Donnerstag, 26. März 2009

Danke


Hallo Ihr Alle
Ich bin heute zweifach beschenkt worden
Ich habe zum ersten Mal an einer Verlosung teilgenommen und gewonnen.
Aber ich habe nie mit so einem wundervollen Preis gerechnet. Ich weiß, dass hier extrem kreative Menschen unterwegs sind, aber das sprengte doch meine Vorstellung.
Ich habe ein Kissen bekommen, genau mein Geschmack eine niedliche Kerze (Cappuccino)
und zwei zuckersüße Klammern mit Herzmotiven. Ich bin einfach sprachlos und das ist selten.
Außerdem habe ich noch einen Award verliehen bekommen, nach nur 3 Wochen Bloggerleben.
Ich bin gerührt, danke, danke, danke
Claudia

Kommentare:

  1. hallo liebe claudia

    Ich bin mir ganz sicher, dass du das verdient hast. Gute Menschen werden eben reichlich beschenkt.
    Mach weiter so, du hast einen tollen Blog.
    alles Liebe
    özlem

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Award und weiterhin viel Freude am bloggen!
    Lg! Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    Gratulation!
    Super schöne Geschenke hast du bekommen!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Kissen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!

    Viel Freude beim Bloggen und herzliche Willkommen in der Bloggerwelt!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen