Montag, 16. März 2009

Das ist unser Hauseingang, und wieder ein kleiner Engel



So, das Wochenende ist vorbei und ich habe fast alles erledigt außer, der Besuch im Gartencenter.
Immerhin ist mein kleines Gewächshaus gesäubert und wartet jetzt auf Samen und Pflanzen. Das Wetter ist nach wie vor mehr zum Handarbeiten, als für die Gartenarbeit geeignet. Also werde ich gleich mein Mustertuch zu Hand nehmen und noch etwas sticken, nach der Bügelwäsche.
Ich wollte mich hier aber auch noch einmal offiziell für die vielen Kommentare mit den vielen lieben Begrüßungen bedanken. Es macht Spaß am Computer zu sitzen und, das hätte ich früher nie für möglich gehalten.
Danke

Kommentare:

  1. Das sieht aber wunderschön aus und der Besuch im Gartencenter wird doch bestimmt nachgeholt, oder :0)?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo und willkommen! das problem am anfang kenn ich auch; aber nur mut, da wächst du schon rein; und wenn was nicht klappt frag einfach nach.
    liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus. Bei diesem Wetter mag man noch nicht im Gartencenter nach Blumen schauen. Aber es kann ja nur besser werden und dann geht es los.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schön ist Dein Hauseingang. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Blog,

    liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schon sehr schön aus. Und bestimmt wird es bald wärmer und man kann viel mehr im Garten tun.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt !! Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Du wirst sehen, je öfter Du dieses Medium nutzt, umso sicherer wirst du in der Handhabung - ich weiß wovon ich spreche, HIHI !!!
    Leider habe ich seid kurzem kein Ladengeschäft mehr, der Mietvertrag wurde wegen Eigenbedarf nicht verlängert, aber es ist etwas neues in Planung !!! Zur Zeit gibt es Charming Homestyles leuder nur als Onlineshop, wenn du Dir aber etwas anschauen möchtest, bist Du herzlich willkommen !!!! Ich werde dich jetzt mal in meine blog-liste aufnehmen und hoffe, Du hast nichts dagegen ?
    Liebe Grüße aus Trebur,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Du hast aber ein sehr schönen Hauseingang. Da fühlt man sich ja direkt willkommen! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Claudia, nein ich denke man muß nicht immer fragen, wenn man jemanden aufnehmen möchte! Jedenfalls tue ich dies nicht -nur, wenn ich sowieso einen Kommentar hinterlasse !
    Ich gehe davon aus, dass alle blogger möchten, dass Ihre posts gelesen werden,oder !!!!
    Einen schönen Abend noch,
    herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Den Eingang hb ich neulich schon bewundert.
    Richtig schön wirds wenn weiter vorne
    die Rosenbäumchen blühen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen