Freitag, 27. März 2009

Unsere Häschenschule, ein Stück Kindheit


Der Engel ist in die Osterferien und hat der Häschenschule Platz gemacht. Sie schmückt jetzt den alten Schrank, wie jedes Jahr.
Diese Figuren bedeuten für mich Kindheit. Ostern ohne unsere Häschenschule war früher und ist heute undenkbar. Auch für meine Kinder, die eigentlich schon fast aus dem Alter heraus sind. Aber ich bin ja eigentlich auch schon aus diesem Alter heraus.
Ein schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    eine wirklich süße Hasenschule ;o)

    Du kannst dir deinen Award bei mir rauskopieren und bei dir abspeichern, mit dem Weitergeben war ich mir auch unsicher. Hab es wie Neike gemacht und weiterverliehen. Brauchst du aber nicht unbedingt.

    Ein schönes WE
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. man ist nie aus dem Alter raus für solche Sachen , finde ich. ;o)

    Komm mich mal besuchen ,ich habe die Adresse für den Bänderladen, falls deinen Schwester wieder in Hk ist.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Was mit der Mitte ist, kann ich dir leider nicht sagen ;o)...., aber ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen und falls wir tatsächlich viel an Sonne und Temperatur bekommen (ich kann es noch nicht glauben), versuche ich selbstverständlich etwas davon "rüber" zu schicken ;o)!Deine Hasenschule ist wundervoll!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Häschenschule ist zuckersüß! Man sagt zwar immer: eigentlich bin ich ja schon aus dem Alter raus ..... Ich finde die Deko-Zeremonie schön. Für mich gehören Häschen und viele bunte Eier(in jedem Zimmer) zu Ostern und das wird hoffentlich immer so bleiben.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Hasenschule. Ich finde auch, aus dem Alter ist man nie heraus. Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    mir geht es auch so. Alles was an die Kindheit erinnert wird gesammelt und wertgeschätzt. Die Hasenschule kenne ich auch, sie ist doch süss!

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Kindheitserinnerungen.....ja und Häschenschule....doch unbedingt ein muss.
    Danke für den Tipp mit den Clogs.....sind schon bestellt.Mal sehen,wer schneller zu mir nach Hause findet....der Frühling oder das Paket.....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an :0). Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Du hast eine wunderschöne Häschenschule und andere haben Puppen, Teddies & Co. Ich finde es auf jeden Fall unheimlich schön, wenn man sich noch ein Stück Kindheit verwahrt. Das Leben ist schon manchmal ernst genug.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen