Freitag, 20. März 2009


Diese wunderschönen Schneeglöckchen hat mir ein lieber Mensch einfach so vor die Haustüre gestellt. Eigentlich waren sie zum Einpflanzen gedacht, aber die sahen so schön aus, dass sie erst einmal im Topf hab stehen lassen und mich jetzt immer daran erfreue, wenn ich das Haus verlasse. Auspflanzen kann ich sie immer noch.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Geschenk. Diese Pracht an Schneeglöckchen würde ich bestimmt auch erstmal dort stehen lassen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den netten Kommentar auf meiner Seite. Natürlich darfst Du Dich verlinken. Mir gefällt Deine Seite auch sehr, warum bin ich nicht schon früher auf Dich gestossen. Ich werde Dich auch verlinken.

    Einen lieben Gruss von

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    na, das ist ja ein tolles Geschenk....
    und du weißt nicht von wem? Ist ja spannend!!!
    sonnige Grüße von Katja

    AntwortenLöschen