Mittwoch, 11. März 2009

Geburtstag



Das ist der Geburtstagsstrauß meiner Kinder, natürlich Rosen.
Und weil er so schön ist, habe ich gedacht, ich zeige ihn in meinem Kleinen Rosenhaus.
Meine Kinder haben innerhalb 4 Tagen Geburtstag

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, guck mal bei mir oben ganz links im Blog, da kommst Du auf die Seite mit den Hintergründen. Da kannst Du Dir einen aussuchen. Dann musst Du den HTML-Code kopieren. Den musst Du dann in Deinem Blog unter neues Gadget "HTML-Code" einfügen und speichern. Dann sollte es klappen.
    Viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    Ich bin so froh Dich kennengelernt zu haben.
    Was kosten diese Hintergründe?
    Danke für Dein Bemühen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, wenn Du unter Free Background gehst, sind sie absolut kostenlos!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ein wunderschöner Rosenstrauß.
    Mit Deinem Blog wünsche ich Dir viel Freude und viele Leser.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Na, der Kuchen war auch lecker.
    Glückwunsch zum neuen blog, Cousinchen

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Glueckwunsch zum neunen Blog.

    Hattest Du Geburtstag oder Deine Kinder. Der Strauss ist wunderschoen.

    Liebe Gruesse von
    Yvette

    AntwortenLöschen