Mittwoch, 1. April 2009

Neue Dekosachen


Gestern ist das Paket mit meinen bestellten Dekosachen gekommen. Es war fast wie Weihnachten. Da werde ich heute in der Frühlingssonne einiges zu tun haben und praktischerweise muss ich heute kein Kind zum Training fahren. Ich werde Euch so nach und nach zeigen, was alles im Paket war. Hier auf dem Bild sind es die beiden Steinrosen, die passen gut vor unser Haus.
Die Sonne scheint wieder und die Vögel zwitschern, einfach nur schön.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit Sonne am Himmel und im Herzen.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    auch dir einen schönen, wunderbaren sonnigen Tag. Da ist man doch gleich besser drauf. Die Steinrosen sehen ja schon mal toll aus. Bin schon auf deine anderen Sachen gespannt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wenn man so liebevolle Kommentar bekommt, schaut man gerne mal, wer das denn war und entdeckt immer mal wieder einen schönen blog - wie hier ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, die Steinrosen sehen wunderschön aus. Jetzt bin ich schon gespannt, was so alles in Deinem Päckchen war.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die weißen Steinrosen sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin sonnige Tage und bin gespannt, was alles noch in Deinem Paket war.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen