Donnerstag, 19. März 2009

Herzige Verlosung: Ich liebe Herzen



Ich zeige hier zwei ganz besondere Herzen.
Das untere ist ein Bild, dass mein Sohn mir einmal zum Muttertag gemalt hat. Er war damals vier Jahre alt und hat alles andere lieber gemacht als malen. Als er mir das Bild dann geschenkt hat, hat er mich darauf hingewiesen, dass dieser Frontlader extra für mich einen Herzchenstein geladen hätte. Ich war total gerührt. Das Bild hängt bei uns in der Küche und ich habe schon oft beim Anblick schmunzeln müssen.
Das obere ist ein Engel, der ein Herz aus Rosen hält. Das hat mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt und es beinhaltet alles, was ich so sehr mag. Rosen, Engel und Herzen. Da war ich genauso gerührt.
Ach, wie ich diese beiden liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen