Freitag, 20. März 2009

Meine Traumschuhe sind Gartenschuhe


Eigentlich wollte ich heute nicht mehr schreiben. Aber dann kam ein Paket und schaut genau hin: Darin waren meine neuen, zuckersüßen Gartenclogs, ein Traum.
Andere Frauen träumen von Stilettos. Ich träume von Gartenclogs mit Rosen und habe tatsächlich welche gefunden. Die Gartensaison kann beginnen

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn die schönen Gartenclogs. Wo findet man so etwas?
    Die würden zu mir und auch in meinen Garten passen. Auch ein Traum für mich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende im Garten mit Deinen nigelnagelneuen Gartenclogs

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey....,
    die sind ja toll, richtig fröhliche Farben !
    Wo hast Du die denn her ?
    Ich will auch......
    schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...du wirst im Garten wunderschön aussehen ;o)
    LG und ein schönes Gartenwochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    schau' mal in meinen Blog.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht herrlich, wenn Träume in Erfüllung gehen. Deine neuen Clogs sind wunderschön!

    Ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich der Traum!!!!! Ich muß gestehen, ich habe keinen Frauen-Schuh-Tick, doch bei solchen blumigen Gartenschuhen (oder bunten Gummistiefel und tollen Holzschuhen(Klunschen nennen wir die ) ) könnte ich auch schwach werden!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die sind aber wirklich schööön.....verräts Du mir,wo Frau diese erwerben kann ???
    Sonniges Gartenwochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo, zufällig hab ich dich entdeckt, diese schuhe hatte ich auch letzten sommer, genau dasselbe modell, leider waren sie bei mir nicht lange haltbar,
    ich habe sie soooo geliebt!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe. Das waeren auch meine Traumschuhe fuer den Garten. Ich wuensche Dir eine ganz tolle Gartensaison.

    PS: Wegen der Patchworkdecken.....schreib mal eine Mail. Mailadresse in meinem Profil. Helfe Dir gerne.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  10. Ja das sind coole Clogs. Da macht die Gartenarbeit doppelt Spass. Na dann mal ran an den Spaten.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wo bekommt man denn solche wunderschönen Gartenclogs??? Da macht die Gartenarbeit ja noch mehr Spaß!!! Sie sind wirklich traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    ein paar tolle Gartenclogs! Da kann es ja jetzt
    losgehen...;o)
    Soll ich mal was verraten? Ich hab mir letzten Sommer so halbhohe Gummistiefel mit Stiefmütterchenaufdruck zugelegt, alle anderen waren mir zu langweilig...
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, hab es grad gelesen!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mal sagen ja, denn ich habe auch schon auf anderen Blogs gesehen, dass sie es machen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    das sind ja wirklich wunderschöne Gartenclogs.Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. uuuui diese schuhe sind toll! suche gerade GENAU solche gartenclogs für meine mama für ihren garten. wo hast du die her? wäre ein sehr wertvoller tip. danke dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieses sind Traumschuhe für den Garten! Habe sie im Internet in einem british shop gesehen, doch leider in die Schweiz nicht lieferbar. :-(
    Lieber Gruss aus der Schweiz, Madeleine Tschanz
    madeleine-tschanz@bluewin.ch

    AntwortenLöschen