Donnerstag, 26. März 2009

Wo bleibt die Sonne ???


So langsam müsste ich ja mal mit der Osterdekoration beginnen. Wenn ich auch überhaupt keine Lust dazu habe, was bei dem Wetter kein Wunder ist. Gestern war hier alles tief verschneit, Reste davon haben wir heute noch und es ist eiskalt. Es fällt mir schwer mich für irgendwas zu begeistern. Frühjahrsmüdigkeit kann das wirklich nicht sein. Ich warte auf Sonne und beneide Yvette.
LG an alle
Claudia

Kommentare:

  1. Dafür hast du mich begeistert, mit deinem süssen Holzhasen!
    Ich schicke dir ein paar aufmunternde Grüsse!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist ja ein süßer Hase, der da nach Sonne Ausschau hält.
    Hier bei uns scheint sie sich langsam hinter den Wolken hervorzuarbeiten. Es wird immer heller.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,

    habe dir eine mail geschrieben uebr das quilten.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja....die liebe Sonne lässt auf sich warten. Meine Laune ist auch schon gaaaaaanz tief unten im Keller. Aber dein Holz-Hasi schaut trotz allem munter aus. Vielleicht kann er ja die Sonne ein wenig locken.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. hallo claudia,

    ich warte mit.. auf die sonne ! bei uns liegt auch schon seit tagen wieder der schnee...aber lange kann es nicht mehr dauern, oder ?

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich habe etwas für dich, schau doch mal bei mir vorbei!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen