Mittwoch, 18. März 2009



Am Samstag hat es dann doch geklappt, hurra

Also , es hat mit meiner Collage hat noch nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf.

Kommentare:

  1. Hi,

    dein Eingang sieht gemütlich aus. Ich denke mir, dort sitzt du ab und zu mit einer Tasse Kaffee ;o) ?
    Du musst dir Picasa 3 runterladen , dort gibt es eine genaue Anleitung für Collagen. Es dauert eine Weile bis man sich da reingefuchst hat, als Nicht-PC-Kennerin....Es ging mir wirklich genauso. Nicht aufgeben, bin gespannt, was deine erste Collage wird!!

    Herzlich Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Süß deine Herzchen. Du hast sie doch in einem Post. Oder meinst du noch etwas anderes??
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia

    schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. ja, das ist rosali stoff. den habe ich sehr günstig bei ebay gekauft. hatte richtig glück. das mit den collagen habe ich auch erst gestern raus bekommen. Picasa ist in der tat das richtige programm dafür!!!
    alles liebe
    özlem

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich grüße Dich,
    deine Fotos von den Herzen sind hübsch geworden.
    Leider kann ich dir technisch keine Hilfe anbieten, da ich auch ein Blog-Neuling bin.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    oh, ich hatte dir auf meinem Blog auf deine Frage geantwortet. Wegen der Fotos. Aber Neike hat dir ja genauso gut geholfen wie mir ;o) Bin gespannt, wie deine tollen Herzen in einer Collage aussehen.
    Bis bald
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog und Deinen lieben Kommentar, Du darfst mich gerne verlinken. Deine Herzchen sind übrigens alle zauberhaft... Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    kann schon mal vorkommen, ist ja nicht schlimm. Ich arbeite mit diesem Programm

    http://bighugelabs.com/flickr/mosaic.php

    Einfach Seite aufrufen, anmelden und loslegen. Ich finde es sehr einfach, Picasa kenne ich gar nicht, schaue aber auch mal nach, vielleicht kann es ja noch mehr.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. wenn du die seite gefunden hast, dann rechts auf download tippen. sollte der dowload nicht automatisch starten, dann gehst du auf click here, auch rechts im feld. dann gehst du auf ausführen. somit startet der download. wenn das ganze dann auf deinem desktop erscheint, dann wieder drauf klicken. hier kannst du ganz oben links auf importieren klicken und deine bilder auf picasa laden. hier werden sie dann zu collagen bearbeitet. viel spaß und frag, wenn du nicht weiterweißt :o))))
    liebe grüße
    özlem

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine Stoffe habe ich aus Wien oder von meiner Schwägerin aus England, die früher ein Möbelgeschäft hatte. Diese Rüsche zum Beispiel ist im Stoff miteingearbeitet. Die Pommel habe ich über www.charlottas.de bestellt.
    Hast du deine Collage nun schon geschafft? Denn ich arbeite immer mit dem Publisher von Winword-Officeprogramm, da kannst sogar Hintergrundfarbe ändern usw..
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo claudia
    picasa ist kostenlos, aber ich glaube diese programme zur bildbearbeitung sind fast alle kostenlos. solange niemand nach deinen kontodaten fragt, gehst du kein risiko ein :O)))))
    SCHÖNEN ABEND
    ÖZLEM

    AntwortenLöschen