Montag, 30. März 2009

Endlich scheint die Sonne...


... aber unser Kleiner ist krank, also fällt Arbeiten heute aus. Das haben wir ganz selten und ich könnte jetzt den ganzenTag im Haus werkeln. Das ist ungewohnt für mich, aber es gibt ja immer genug zu tun, waschen, bügeln, kochen...
Aber jetzt habe ich mehr Zeit für alles, komisches Gefühl. Jedenfalls scheint die Sonne und die Vögel zwitschern. Da habe ich mehr Lust für alles.
Einen schönen Tag noch
Claudia


Kommentare:

  1. hallo claudia
    ja, hier scheint auch die Sonne, aber meine Jüngste ist auch krank, ich fühle mit dir. Gute Besserung noch.
    L.G.
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...wenn die Sonne scheint, möchte man alles auf einmal machen. Ich wünsche deinem Kleinen eine gute Besserung.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    na dann hoff ich mal das euer Kleiner schnell wieder gesund wird...
    Der Hase aus Rinde auf deinem Bild ist sehr schön, selbergemacht?
    Dir einen schönen Tag

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    für Deinen kleinen gute Besserung! Geniesse den schönen Tag!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    na, dann wünsche ich deinem Kleinen gute Besserung.
    Ich habe auf den Award geklickt und ihn dann mit Rechtsklick in meinen Fotoordner kopiert.
    Dann konnte ich ihn wieder in meinen Blog hochladen. Versuchs einfach mal, klappt schon!
    Trotzdem einen schönen sonnigen Tag und schön mal die Füße hochlegen!!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber....du...wenn du auch bei der Verlosung mitmachen willst, dann musst du noch was kleines dazuschreiben :o) nur wenn du willst...ich suche doch einen Namen von der kleinen Schere ;o)
    liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Da ich in der letzten Zeit etwas Blogfaul war, hatte ich deine Seite noch nicht entdeckt. Und das, wo du doch auch aus Hessen kommst!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen