Freitag, 13. März 2009

Wochenende


So langsam ist Wochenende. Ich habe soviel vor, dass ich wahrscheinlich mal wieder nur die Hälfte davon erledigt bekomme. Die Sonne soll scheinen, also müsste ich mal mein kleines Gewächshaus schrubben. Man könnte ja vielleicht nächste Woche schon etwas säen oder sogar pflanzen.
Wenn ich mal nicht wieder, wie jedes Jahr viel zu früh bin. Außerdem wollte ich noch ins Gartencenter und die Rosen ausputzen und, und , und...
Es geht nichts über den Tatendrang, den ich immer zu Beginn des Frühjahres spüre. In zwei Wochen wird die Zeit wieder knapper. Dann fangen bei meinen Kinder wieder die Punktspiele an den Wochenende an . Sie spielen beide Hockey, und das ist wahrlich sehr zeitaufwendig. Vor allem ist mein Mann dann nur wenig einsetzbar.
Also dieses Wochenende muss was geschafft werden. Ich berichte dann, was tatsächlich daraus geworden ist.

Kommentare:

  1. Also ich hab deinen Blog schon gefunden und finde ihn sehr schön. Bin auch ein Rosenfan, liebe alte Sachen und bastle im Winter wie eine Verrückte. Kannst mich ja auf meinen beiden Blogs mal besuchen, ich würde mich freuen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    Danke für deinen Kommentar! Klar kannst du mich verlinken, da muss man auch nicht extra nachfragen, das macht man einfach! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. ...auch ich habe deinen Blog gefunden. Am einfachsten ist das allerdings (weiß ich aus eigener Erfahrung) wenn man möglichst viele Kommentare hinterlässt. Dann kommen die Besucher wie von selbst. Ist das Dornburg aus dem du kommst im Westerwald?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...ich habe Deinen Blog auch gefunden:-) Und er sieht ja schon toll aus! Bin gespannt auf viele weitere schöne Beiträge von Dir. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ..ich komme aus Herborn, also ich hab schon mal von Dornburg gehört ;o)), die Teekanne habe ich mir auch gegönnt, auch schon in rot, die es im letzten Jahr gab...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich bin auch neu in der Bloggerwelt und wurschtel mich auch so durch. Bin aber soooo froh, dass ich es ganz ohne meinen Mann geschafft habe, meinen eigenen Blog zu erstellen ;o)
    Wie du, liebe ich auch Rosen, schöne Stoffe, dezente Farben, alte Möbel und altes Geschirr.....
    Dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Viel Spaß wünsche ich dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    über Schöne Zeiten habe ich zu die gefunden!
    Du darfst auch stolz wie Bolle sein, ich finde jeder der sich entscheidet zu bloggen hat es verdient. ;o)
    Ich bin auch schon ganz hibbelig was den Garten anbetrifft, gestern hatten wir super schöne Sonne, aber heute ist ein Regentag und es wird wieder nicht so viel. ;o(
    Dein Blog sieht auf jeden Fall schon sehr schön aus, bin schon gespannt auf mehr!

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia,

    herzlich wilkommen im Bloggerland. Ich bin auch noch neu und wurste mich genauso durch wie du.
    Das wird schon , auf jeden Fall viel Spass!
    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch ich habe dich über Schöne Zeiten gefunden.Herzlich Willkommen! Ich bin auch erst seit Januar dabei und es macht mir riesig viel Spaß. Probleme habe ich auch manchmal, aber alle haben Verständnis, denn jeder hier weiss wieviel Zeit, Arbeit, Musse, Lust und Laune man braucht um hier dabei zu sein. Mach weiter so, ich werde dich ab jetzt öfter besuchen. Liebe Grüsse Marile

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Beim Surfen bin ich auf deinen blog gestoßen und wünsche dir viel Spaß beim Bloggen!Bin gespannt,was du uns alles zeigen wirst!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Suesse Kanne. Ich liebe Punkte und werde Dich jetzt oefter besuchen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  12. hallo claudia
    auch ich habe dich jetzt gefunden. Ich bin wie du auch noch ganz neu dabei, aber schon süchtig. Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt zu hause viel mehr schaffe als vorher, damit ich immer schöne Fotos machen kann. Mit den Fotos muss ich allerdings noch üben.
    alles Liebe
    Özlem

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ich finde deinen Blog sehr schön. Ich habe mich als Leser eingetragen und komme regelmässig vorbei.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    auch ich habe dich gefunden! Bin noch ganz neu im Blog und habe auch so meine Schwierigkeiten. Wie kann man denn z.B. Verlinken?
    Wie ich sehe, liebst du auch Rosen....
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen