Montag, 23. März 2009

Wochenende vorbei




Da das Wetter gestern ziemlich bescheiden war und ich mein Vorhaben, im Garten meine Arbeiten von Samstag zu fotografieren, nicht in die Tat umsetzen konnte, fange ich jetzt mal damit an Bilder von unserem Heim einzustellen. Also, diesen alten Küchenschrank hat man Mann mir vor ganz vielen Jahren zur Hochzeit geschenkt. Tatsache, und das kam so.
Ich hatte mir immer ein altes Schlittenbett gewünscht. So ein Bett wie bei Michel aus Lönneberga. Weil wir aber schon ein Bett hatten, überraschte mich mein Mann mit diesem traumhaften Schrank. Oben sitzen Engel drauf und bewachen das Esszimmer. Der Engel in der Mitte muss jetzt bald der Häschenschule weichen, denn wir haben ja bald Ostern. Das zeige ich Euch aber dann noch.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und natürlich schönes Wetter
Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    schön, dass Du uns Dein Heim vorstellst. Der Schrank ist schon mal spitzenmässig. Ich habe auch so ein altes Ding im Esszimmer stehen. Ein Kohlenhändler aus unserem Ort wollte ihn entsorgen. Mein Mann fand das alte damals noch total hässliche Ding zum Wegwerfen zu schade. Der Schrank war aussen fast schwarz gestrichen und innen lila. Nachdem der Schrank abgebeizt war, zeigte sich ein wahres Schätzchen.

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ist der aber schöööön !*
    Den hätte ich aber auch gerne genommen......ja und so ein Michel Bett findet sich sicher auch noch.
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ja ein wunderschöner Schrank. Der würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Einen wunderschönen blog hast du.Der Schrank ist
    ein wahres Prachtstück und deine Handarbeiten
    auch(Mustertuch)
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    ein wundervolles Stück, man beachte die tollen Knöpfe...
    Dir natürlich auch eine wundervolle Woche!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ein wirklich toller Schrank. Schön, dass du uns ein wenig von deinem zuhause zeigst. Bin gespannt ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!Der Schrank ist wirklich ein Traumstück und die Gartenschuhe die ich im Blog vorher schon erspäht habe auch ;o)!Viel Spaß hier und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    danke für deinen Kommentar und deine "Hilfestellung". Ja, danke es hat geklappt mit dem verlinken. Gibt es einen Trick, wie ich ein Foto in die "regelmäßigen Leser" bekomme? Mein Bild lässt sich nich hochladen, obwohl die anderen Fotos angezeigt werden?
    Danke und lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, dass ist ja ein Traum von Schrank!!! Ich freue mich auch schon auf die Häschenschule :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    hab mich über deinen Besuch bei mir gefreut. Danke für deinen Eintrag.
    Der Schrank ist ja der Oberhammer. Oh, ist der schön. Ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Fein, dass Du uns Dein Heim vorstellst und der Schrank ist schon mal spitzenmäßig. Freue mich auf mehr Bilder.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen