Sonntag, 29. März 2009

Kein langweiliger Samstag


Wunde Füße, Kopf voller neuer Ideen, Tragetaschen voller Herrlichkeiten:
Nun ratet mal wo ich gestern war!
Ich war auf der Creativa und es war mehr als ein Trost für das schlechte Wetter. Ich bin ganz alleine ohne Zeitdruck den ganzen Tag über die Creativa spaziert, es war super.
Ich habe Nähanleitungen , Stickmuster, ein hübsches Osterei, ein Perlenherz (siehe Bild)
Stickgarn und vieles mehr gekauft. Diese Messe ist immer wieder großartig und erfreut jeden
Handarbeitsfan.
So und jetzt geh ich an meine bescheidene Nähmaschine, die hat hat heute einen schweren Tag.
Noch einen schönen Sonntag
Claudia
Ach ja, nächste Woche kommt der Frühling," juchei"!!!!!




Kommentare:

  1. Um so einen Ausflug kann man dich nur beneiden! Irgendwann raff ich mich auch mal auf und besuche diese so begehrte Messe - wenn's nur nicht so weit weg wäre!
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warum nimmt mich denn keiner mit zur Messe? Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach zu weit entfernt wohne! Wenn bei uns um die Ecke eine Kreativ-Messe wäre, dann würde ich es machen wie Du. Ganz alleine einen ganzen Tag mich dort aufhalten und einkaufen! Egal was meine Füsse dazu sagen!

    Einen schönen Wochenstart und viel Freude beim Nähen wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man die Vielfalt an Artikeln sieht und was man daraus erstellen kann krippelt es doch einen in den Fingern. So ergeht es mir jedenfalls.
    Wollte auch auf der Creativa zum "look in"- aber Nr. 5 liegt krank zu Hause. :-(

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Warum hast Du mich nicht mitgenommen?!?!??! Wo ist die Messe eigentlich? Und das Ei habe ich auch, habe mir diese Woche zwei davon in meinem Lieblingsdekoladen gekauft.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Freutmich das du schöne Dinge erstanden hast. Ich beneide dich darum, denn hin wollte ich auch hat leider nicht geklappt. Aber im nächsten Jahr wieder.
    LG Marile

    AntwortenLöschen