Samstag, 4. April 2009

Der Frühling ist da


Ja , endlich ist er da.
Ich habe noch nie in meinem Leben den Frühling so herbeigesehnt wie in diesem Jahr und deshalb auch gestern den ganzen Tag im Garten verbracht. Mein Gewächshäuschen und das Gemüsebeet sind startklar. Heute Mittag wird gesät und gepflanzt was das Zeug hält. Eigentlich wollte ich bis Ostern noch eine Tischdecke nähen, aber ich glaube das muss warten, mal sehen.
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende und sende Euch Frühlingsblumen aus meinem Garten und natürlich einen Osterhasen.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne. Danke für die schönen Frühlingsgrüße.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    wie ist die Wegbeschreibung????? *lach*
    Das ist ja der Hammer..ich bin gestern Abend fast umgefallen, als ich das gelesen habe. Bei uns kosten die echt ein Vermögen ;o)

    Ein richtig schöner Blog!! Ich nehme mal an, wir sind uns vorher noch nicht begegnet, oder?? auf jeden fall komme ich wieder ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    lieb von dir das du mir jetzt auch mal einen Kommentar da gelassen hast! ;o)
    Da habe ich mich sehr gefreut...
    Dein Text im Profil ist ja auch Klasse... die Stelle mit den ´´grünen Gummibärchen`` die ist mir förmlich vor´s Auge gesprungen! ;o)
    Ich angel mir nämlich auch immer die Grünen aus der Tüte! ;o)
    Aber hej, wieso zeigst du deine schönen Bilder nur in der kleinsten Ausführung?... die kannst du ruhig größer zeigen! ;o)
    Besonders Eure schöne Küche!
    Und den tollen Schrank, den ich entdeckt habe ;o)
    aber eigentlich alles... ;o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Start in die Woche...mit hoffentlich etwas Sonne!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo....

    ich seh' gar nichts...*lach*

    wo ist der brunnen?????bin schon ganz neugierig...

    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen