Samstag, 18. April 2009


Ein schönes Wochenende, mit viel Zeit für Familie, Tagträume, Garten und alles, was sonst noch so Spaß macht.
Claudia
Ach ja, kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Übersetzung funktioniert???

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    auch dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende mit allem was dazu gehört. Mit der Übersetzung kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich wüsste selbst gern wie dies funktioniert.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deinen netten Kommentar.Die Fotocollage schaut echt toll aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    von mir auch ein schönes, sonniges Wochenende!

    Mit der Übersetzung kann ich Dir leider nicht helfen - bräuchte selbst Hilfe!

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen...

    ich wünsche Dir auch ein tolles wochenende und vor allem sonne am sonntag ;o)

    hoffentlich bist du nochmal zurück gefahren und hast dir ein blümchen gegönnt ... also ich übernehme den übersetzer mit dem namen "...fish.." irgendwie so. Taucht auf wenn du den bei google suchst. mit dem google übersetzer kamen immer die komischten sachen raus und dann habe ich diesen gefunden..der macht sich ganz gut ;o)

    schönen sonntag und
    liebe grüßlis tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, deine Bilder sehen zauberhaft aus, so richtig nach Frühling! Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich dir und liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen