Mittwoch, 29. April 2009

getagged...


Die liebe Özlem hat mich erwischt. Und jetzt überlege ich, was ich Euch so erzählen könnte. Ihr kennt ja schon einiges von mir, mal überlegen.
Also:
1. Ich bin Jahrgang 64. Jedes Jahr an meinem Geburtstag sagt mein Vater zu mir." So alt wie Du
wird keine Kuh".
2. Eis ist für mich ein Grundnahrungsmittel und ich liebe grüne Gummibärchen.
3. Lügen und Faulheit hasse ich.
4. Ich mag keine vollen Gläser.
5. Ich höre gerne Bon Jovi und Meat Loaf.
6. Sport mag ich in allen Ausführungen, Olympische Spiele machen mich wochenlang
fernsehsüchtig.
7. Ich brauche sehr viel Schlaf, bin aber immer sehr früh unterwegs.
So, jetzt habt ihr einiges über mich erfahren. Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt.
LG Claudia
Ach noch was. Ich bin absolut unmusikalisch und habe das leider meinen Kindern vererbt. Wir können noch nicht einmal singen.
Dieses Bild ist in Ägypten aufgenommen worden, nicht wie Rosenperle vermutet in Sibirien.
Und das ist auch typisch für mich. Wo ich Urlaub mache, ist das Wetter schlecht. Ägypten in der Kälte, Indien im Regen ( Taj Mahal unter Wasser ), Hochzeitsreise im Hochwasser u.sw.
Mit mir fährt niemand wirklich gerne in Urlaub, grins.

Kommentare:

  1. Du bist großartig und was für ein tolles Foto! Schön,nun auch diese seite von dir zu kennen.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;o)

    grins...so alt wie du wird keine kuh...
    *lachmichschlapp*

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ohhhhhhhhh Claudia .............ich brauche auch viel Schlaf sonst bin ich unausstehlich!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. ... versprochen, ich teile alle Grünen mit Dir ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh du auch :O) da müssen wir wohl alle jetzt durch....
    Punkt 7 teile ich mit dir!!!! und grüne Gummibärchen eigentlich auch.

    Wünsche dir ein schöne WE und 1 Mai!!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. .....Sport ist bei mir eher ein wunder Punkt (leider), dafür brauch ich ganz wenig Schlaf....schön, dass du uns etwas von dir erzählt hast, samt hübschem Foto! Was das Fotografieren bei mir angeht, so handle ich ausschließlich aus dem Bauch heraus, Ahnung hab ich überhaupt keine und technisch bin ich ne absolute Niete.......freu mich sehr über deine Komplimente.....DANKE!

    Ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine Gute,
    das ist ja interessant, was du uns da erzählst. Das Foto sieht aus, als seist du in Sibiren....
    Sport ist auch mein Hobby. Ich sehe jeden Biathlonwettkampf....

    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    völlig verrückt, grad wollt ich auch fragen wo das Foto entstanden ist, ich dachte erst auf einem Boot...na ja Wasser war ja schon mal ein guter Tipp *grins*
    Schön hier so viel Gemeinsamkeiten festzustellen...
    Vielleicht solltest du mal in die Antarktis fahren, wer weiß und du kannst da baden gehen...
    bin schon weg...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen