Samstag, 11. April 2009

Holzklapper



Das ist so eine uralte Klapper. Die hat schon so manche Runde durchs Dorf gedreht. Jetzt hat sie meine Tochter und die ist mächtig stolz darauf. Diese Jahr war das Wetter ja super, wir hatten aber auch schon Jahre, in denen die Klamotten nicht mehr trocken wurden. Da müssen sie halt durch. LG CLaudia

Kommentare:

  1. Was macht man denn damit? Hab nie sowas gesehen...
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...;o)

    *ätzch* Feierabend...

    also ich habe Glasglocken, nur noch nicht alles fotografiert und eingepflegt.
    Was für eine suchst Du denn? Am besten ist es, Du überlegtst Dir worauf sie stehen soll und was Du darunter packen möchtest. wegen der breite des glases und der tiefe...wenn du mir die masse gibst, schicke ich dir mal ein paar bilder ;o)

    Grüßlis tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest! LG Silvia

    AntwortenLöschen