Donnerstag, 23. April 2009

Gestickt und Genäht


Ich bin krank. Das erste Mal seit Jahren, und mein Mann und Chef weiß noch nichts davon. Irgendwie habe ich schon seit Tagen keine Kraft. Alles fällt mir schwer. Es fühlt sich an wie ein Virus, so mit Kopf-und Gliederschmerzen. Na ja, wird schon wieder. Die Family ist das natürlich nicht gewöhnt. Da ich nicht in den Garten wollte, zeige ich das Bild einer Tasche, die ich vor einiger Zeit mal gestickt und genäht habe und die keiner will.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudi...

    ich auch *schnief*
    liege mit dickem Pulli eingewickelt auf dem Sofa...Nase trifft, Knochen tun weh, Kopfschmerzen..volles Programm...
    und Halsschmerzen wie Sau..*ähäm*
    also wir sollten das Gespräch mal intensivieren wenn wir in den Westerwald kommen ;o)
    Vielleicht bei einem Kaffee-...*lach*
    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nicht verstehen, dass diese hübsche Tasche keiner will. Bist Du Dir da wirklich sicher?
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Nimm die Anzeichen aber nicht auf die zu leichte Schulter (ha, da spricht eine besorgte Mama)!

    Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    wie blöde ... und das jetzt, wo das Wetter schön ist. Werd ganz schnell wieder gesund. Und warum will niemand die Tasche haben??? Die ist doch wunderschön.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!erstmal "Gute Besserung"
    Kopf hoch, das wird schon wieder. Warst du beim Arzt?

    Wenn die Tasche keiner will, ich nehme sie sofort.

    Hast du gesehen, ich habe es geschafft mit den Bildern auf der rechten Seite. Danke nochmals.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Allwissende!!!!

    Unter meinen Bildern rechts habe ich immer Hammer und Meißel, ist das normal???
    Danke und Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    kurier dich jetzt ersteinmal aus und ich wünsche dir eine "gute Besserung"!!!!!
    Ich bin schon die Zweite die diese Tasche nimmt!!!
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    herzlichst gute Besserung!
    ..und die Tasche bist du ja nun los :O) wie ich eben gelesen habe....

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Tasche will keiner? Sie ist doch ganz bezaubernd geworden.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Ist ja blöde, bei diesem tollen Wetter krank .
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, die Tasche ist so wunderschön!!! Versteh´ich nicht, dass sie keiner will.
    Ich war auch lange krank( die Viren sind ganz schön hartnäckig) und als Mama kann man sich ja auch nicht schonen und dann dauert alles natürlich noch länger. Versuche jede Zeit zu nutzen, um Dich zu erholen-auch wenn anderes liegen bleibt. Ich wünsch´Dir von Herzen gute Besserung!
    LG
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch gute Besserung liebe Claudi, die Tasche ist so schön geworden und ich hätte sie auch sofort genommen, wenn sie nicht schon weg wäre, hihi...
    Ich drücke dich
    Özlem
    Ach ja, meine Verlosung hat begonnen!

    AntwortenLöschen
  11. .....dann wünsche ich ganz herzlich gute Besserung und vielen lieben Dank, für deine Zeilen! Hab eben extra die Rezepte für die Kuchen getippt und meinem letzten Post hinzugefügt (also einfach nochmal reinschauen).

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, ich hoffe, daß es Dir bei diesem schönem Wetter schon wieder besser geht und mit der schönen Tasche, das ist ja schon erledígt *lach* Ganz liebe Grüße und ganz viel neue Kraft wünscht Dir Gaby :o))

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche ir eine gute Besserung. Erhole dich am Wochenende gut.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst einmal gute Besserung.
    Deine Tasche ist ja total niedlich. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die keiner will.
    Die gestickte Rose sieht wie echt aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung!
    Bestimmt bist du schon wieder gesund!

    Ich finde die Tasche sehr schön!
    Vor allem bewundere ich immer sämtliche Stickereien. Ich finde es klasse, wenn man dafür Zeit und Geduld hat. Das würde ich auch gerne mal machen. Aber ich darf nicht noch was Neues anfangen!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen