Donnerstag, 30. April 2009

Mai


Ein schönes Maiwochenende mit viel Sonne und allem, was sonst noch dazu gehört ( Würstchen, Steaks, Apfelschorle, Gnocchisalat, Gemsalat, Oliven, Eis und Grüne Gummibärchen)
Claudia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein suuuuuuuuuperschönes Maiwochenende und sende die liebsten Grüße, Petra mit dem jetzt noch leckeren Kakao, danke ;o)♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    danke, dass du mitfühlst ;o) Bis auf, dass ich nichts hartes kauen kann, weil ich die Klappe nicht aufbekommen, geht es mir gut. Mein Gesicht wird in den nächsten Tagen ein paar tolle Farben bekommen. Aber dann sehe ich nicht so blass aus ;o) Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nach dem ersten Schock köstlich über mich selbst amüsiert.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein ganz tolles und spannendes Wochenende.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  3. Weisser Flieder... oh ein Traum...

    Danke für deinen lieben Kommentar Claudia... Bin noch immer ganz rot im Gesicht! :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen liebe Claudia,
    mit Freude darfst Du mich verlinken!
    Wenn Du noch mehr über Großschönau und das Umgebindeland erfahran möchtest, dann schaue hier:www.grossschoenau.de und www.umgebindeland.de Vielleicht wird Dich die Gegend genauso begeisern wie mich! Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein wunderschoenes Wochenende. Aber was ist Gemsalat_

    LiebeGruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    und das schöne ist ich wohne ganz in der Nähe
    (zu Pastellino Post von gestern)Toll was!
    Wir waren auch schon mal drauf und dran ein Umgebindehaus zu nehmen, weißt ja wegen Wohnscheune und so!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Gemsalat ist die Abkürzung für Gemischter Salat, sorry

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen...

    öhhh..ich nicht viel schreiben...*lach*

    und bei dem Gedanke an grüne Gummibärchen wird mir grad ganz übel...dann lieber Steaks...Grins

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  10. .....also bei Salat und Eis wär ich auch sofort dabei! Auch dir ein wundervolles Wochenende.....der Flieder duftet bestimmt herrlich! Hab heute auch schon Duftendes erstanden auf der Gartenausstellung - mehr dazu dann nächste Woche.....

    LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen