Sonntag, 12. April 2009

Ostergeschenk



Ich bin immer schon ganz früh auf, denn ich liebe es durch den Garten zu gehen, wenn noch alles ganz still ist. Wir haben so eine wundervolle Sternmagnolie und die blüht dieses Jahr wie noch nie. Sie riecht so gut, es ist eine wahre Wonne.
Als ich dann heute früh vor unsere Haustür geschaut habe, stand dieser Kranz mit Osterei auf unserer Treppe, liebevoll verpackt und mit einer wunderschönen Karte.
Ein überraschendes Geschenk von einem lieben Osterhasen. Ich habe mich mächtig gefreut,weil ich da gar nicht mit gerechnet habe. Es gibt so viele liebe Menschen auf dieser Welt und so liebe Osterhasen.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    es gibt ihn also doch, den Osterhasen!!!

    Wünsche Dir einen schönen Oster-Sonntag
    und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast! :)

    Ich kann mich Tina nur anschließen... anscheinend gibt es den Osterhasen wirklich, wenn er dir eine solche Freude bereiten kann! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. ...ja und ob es ihn gibt ;o))...mein Mann sagt immer, jeder kriegt, was er verdient...also, offensichtlich hast du dir auch was verdient. Geniese es und freu dich dran...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    schön, solche Überraschungen!
    Ich liebe es auch in aller Früh im Garten zu sein, genieße die Stille, das Licht, die Pflanzen.... einfach gut für die Seele!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    danke für deine lieben Osterwünsche. Das war auch eine nette Überraschung...
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und hast viele neue Ideen "ausgebrütet" Ich schaue gerne wieder bei dir rein und hole mir neue Anregungen-
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen