Donnerstag, 2. April 2009

Unser Heim 2. Teil


Unsere Küche, natürlich weiß-alle haben damals gesagt :"Eine weiße und eine offenen Küche , wie kannst Du nur!" Jetzt habe ich diese Küche schon 15 Jahre und würde sie jederzeit wieder so machen. Ein großer Vorteil war und ist immer noch, dass ich immer meine Kinder im Auge habe. Obwohl sie eigentlich keine Aufsicht mehr brauchen, genieße ich es sie beim Werkeln von meiner Küche aus zu beobachten. Also Wohnzimmer, Esszimmer und Küche sind offen. Übrigens von der Küche aus schaut man auf den alten Schrank, den ich letztens fotografiert habe.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da kann ich dir nur zustimmen. Auch ich geniesse meine offene Küche und möchte sie nicht mehr missen. Es ist einfach herrlich viel Platz zu haben. Wir haben in unserer Küche auch noch eine Kaminecke. Man kann sie fast schon nicht mehr als Küche bezeichnen. Es ist mehr ein Wohnraum mit Essplatz und Kochstation.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    offene Küche ist toll, wir haben auch eine.
    So bekommt man alles mit und ist beim Kochen nicht abgeschnitten vom Rest der Family.
    Schön bei euch!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Küche habt ihr. Hast Du die süßen Raffrollos an den Fenstern selber gemacht?
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Küche ist ein Traum . Ich habe auch eine offene Küche in weiß. Ich finde es schön, nicht abgeschnitten zu sein, wenn man in der Küche werkelt. Ich würde es auch jederzeit wieder so machen. Hab einen schönen Freitag.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    ich finde weiße klassische oder ländliche Küchen auch am schönsten. Wenn die Küche offen ist wirkt alles so schön luftig und großzügig.

    Wir können unsere Küche mit einer großen Schiebetür schließen das finde ich auch super praktisch. Die Tür ist aber meistens offen, so kann man durchs Wohnzimmer in den Garten blicken.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. ich beneide dich und auch die meisten anderen darum, dass ihr in euren eigenen Häuschen wohnt. Ich muß mit 5 Personen auf 80 qm hausen.
    Wir hoffen aber auch bald mal was kaufen zu können. Aber auch meine Küche ist weiß, und ich finde sie klasse, ich habe die Deko überwiegend blau gehalten.
    L.G.
    Özlem

    AntwortenLöschen