Montag, 13. April 2009

Zauberbaum


Das ist der Kletterbaum meiner Kinder, eigentlich der Kletterbaum aller Kinder, die hier in der Straße wohnen. Er fasziniert uns in jeder Jahreszeit. Jetzt ist er aber besonders schön. Im Sommer hocken die Kinder oben auf den Ästen und essen Kirschen, auch Mamas, d.h. eigentlich nur eine Mama. Aber die Kirschen sind so gut, da muss man eben mal klettern.
Wenn ich mich zur Zeit so umschaue ist es richtig paradiesisch. Alles grünt und blüht.
Eigentlich wollte ich einige Handarbeiten von mir fotografieren, aber draußen sind die Bilder momentan einfach zu schön.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia ,
    Dieser Baum ist ja der Wahnsinn !!
    So einen Baum hätte ich mir als Kind auch gewünscht.. Da hättest Du mich beim Kirschen naschen nicht mehr runterbekommen ;)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen Baum habt Ihr !

    Toll, wie er allerlei Menschen zusammenbringt !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    na bloß gut das ich nicht bei euch wohne, da könnten wir uns im Baum treffen...;o)
    Klasse Sache, wie ich auf dem Bild erkennen kann scheint ihr recht idyllisch zu wohnen!
    Ich liiiiebe blühende Bäume! Jedes Frühjahr kann ich es kaum erwarten unsere gepflanzten Bäume blühen zun sehen!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist ja ein echter Traumbaum! Leider haben wir gar keinen Baum im Garten, denn der ist soooo klein, dass mur ein paar Büsche Platz haben. Daher kann ich mir den Traum von einem Nutzgarten nicht erfüllen. Dein Garten scheint wirklich paradiesisch zu sein!!!!

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank erst mal für deinen blick in meine kleine blogwelt,der baum ist ein traum.
    meine mutsch ist auch eine echt waschechte hessin und ich eine halbe umso mehr freue ich aus der alten heimat jemanden zu treffen eine tolle sonnige woche wünsche ich dir
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Baum. "Zauberbaum" passt hundertprozentig.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ein Kirschbaum der verzaubert. Wir haben ihn als Hausbaum im Vorgarten stehen. Die Kirschen (wenn sie mal keine Würmer haben), sind in der Familie sehr beliebt. Dann muss mein Mann mit der Leiter ran, und sie runterholen. Unser Baum ist doch sehr hoch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt - er sieht eindeutig nach Zauberbaum aus !Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Baum sieht richtig einladend aus. Eine wunderschöne Blütenpracht. Herrlich!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Kletterbaum habt ihr da. Und Recht hast du deine Zeit draussen zu verbringen. Die Sonnenstrahlen geniessen gehört im Moment auch zu meiner Lieblingsbeschäftigung. LG Marile

    AntwortenLöschen