Sonntag, 31. Mai 2009

Blumengruß zu Pfingsten


Langes Wochenende, Zeit für Spaziergänge, Kreativarbeit, Gemütlichkeit und Faulenzen.
Viel zu schnell gehen diese Tage vorbei, kaum, dass sie angefangen haben. Das Wetter ist bei uns durchwachsen, es ist von allem etwas dabei. Aber so richtig schön ist es eigentlich nicht.
Mann und Sohn sind unterwegs, so habe ich mit meiner Tochter die Vollmacht über alles, grins.
Ich glaube ich werde mich heute meinem Stickmustertuch widmen. Ich habe es sehr lange Zeit vernachlässigt, einfach weil ich die meiste Zeit im Garten verbracht habe. Und irgendwann soll es ja auch mal fertig sein. So, und nun wünsche ich Euch allen noch schöne Tage und Zeit für Dinge, die man gerne tut.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Bild! Wünsch dir auch einen herrlich gemütlichen Pfingstsonntag - war heute schon auf Beutezug auf dem Flohmarkt und werd´s mir jetzt im Garten ein wenig gemütlich machen.........

    ......liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    meine Männer sind auch auf Kururlaub, so haben meine Tochter und ich "sturmfreie Bude" bis Morgen abend ;o) und wir geniessen es !Gerne darfst du meinen Tauschblog verlinken, ich wünsche dir noch eine wundervolle, freie Zeit!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    dass sind ja wirklich tolle Aussichten bei Dir!!! Bei uns ist Großbaustelle angesagt und dementsprechend sieht es hier auch aus.
    Sturmfreie Bude ist immer gut und ich bin schon gespannt, was Du gemacht hast. Das Foto von der Pfingstrose ist einfach traumhaft schön.
    Frohe Pfingsten und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Pfingstrose!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deine Zeilen! Wie schade, dass es das bei euch nicht gibt - muss mich immer bremsen, so viele schöne Sachen würde man finden. Und diese große Suppenterrine zusammen mit dem Soßenschälchen kostet dann grade mal fünf Euro......bei so einem Preis mag ich dann auch nicht handeln, das wär mir peinlich. Jedenfalls findet dieser kleine Markt an jedem Samstag, Sonn- und Feiertag statt. Bin immer total glücklich, wenn ich dort sein kann!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen