Freitag, 22. Mai 2009

Danke

Ein Blumengruß zum Wochenende

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, die ihr mir geschickt habt. Ich habe dieses Zugband tatsächlich in einem Baumarkt gekauft. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Das war eine schwere Geburt, aber jetzt kann ich mich am Wochenende voller Elan meinen neuen Rollos widmen. Hoffentlich streikt dann meine Nähma nicht, denn ich bin bei so etwas ein absoluter Pechvogel, grins...
Na jedenfalls habe ich schon mal mein Zugband. Wenn alles fertig ist zeig ich es Euch.
LG Claudia

Kommentare:

  1. ...ja, lass mal sehen, damit hab ich auch noch nicht gearbeitet...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    da bin ich ja beruhigt, das du alles bekommen hast...ich hatte so gar keine Idee wegen des Zugbandes!
    Ich wünsche fröhliches Nähen und ohne Streiks...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich aber gespannt auf die Rollos.
    Viel Freude beim Nähen und ein schönes Wochenende wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Wochenende und viel Freude bei der Umsetzung deiner Pläne.....bin natürlich riesig gespannt, auf das Ergebnis, zumal ich in solchen Dingen eine absolute Niete bin :(.

    Ganz liebe Grüße, hezrlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ein schönes Wochenende wünscht dir,Elke.
    PS:Das Kistchen mit "GARDEN" ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du das Band gefunden hast. Nun bin ich aber gespannt auf die Rollos.

    LG Gela

    AntwortenLöschen