Montag, 18. Mai 2009


Endlich ist die Sonne wieder da. Die Eisheiligen sind vorbei und sofort treibt es mich in den Garten, natürlich mit Kamera. Schon sprudeln wieder Pläne für den Tag durch den Kopf. Zum Gärtner gehen, Gemüsepflanzen holen und setzen, und da dem Unkraut die Eisheiligen nichts ausgemacht haben, ist noch Unkraut zupfen angesagt.
Die Rosen zeigen auch so langsam ihr Farbe, bald gehen die Blüten auf und das ist immer ein Höhepunkt im Gartenjahr für mich. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit viel Sonne am Himmel und im Herzen.
Claudia

Kommentare:

  1. Wie schön für dich, dass der Aufwärtstrend anhält und ich wünsch dir ganz viel Freude bei der Umsetzung all deiner (Garten-) Pläne!!

    Eine wunderschöne Woche und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wenn ich eins auf Reisen vermisse, dann ist es der Garten. Von Diana bekomme ich zwar immer die neuesten Fotos gemailt - aber trotzdem.

    Im nächsten Sommer bin ich bestimmt zu Hause. Garten geniessen.

    Ansonsten geht es uns sehr gut. Im Moment bin ich in Polen.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da geht es mir genauso.............ich freue mich auch schon riesig auf die Rosenzeit.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne ist da und die Energie automatisch auch, gell? Ging mir auch so! :o)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...vielleicht sollte ich mir endlich mal eine Rose pflanzen...ich bin noch "Rosenlos" und das als Sunday Roses...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...was ist das eigentich für ein weißes süßes kraut unten rechts im bild???

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Collage! An meinen Rosen gehen auch langsam die Knospen auf.Ich kann es garnicht erwarten. Nur leider kommen jedes Jahr diese kleinen Blattläuse auch immer wieder, das nervt. LG Marile

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    das kleine Herz mit dem Hauswurz ist voll süß!
    Rosen dauern bei uns noch eine Weile, nur die Heckenrosen blühen schon. Ich freu mich schon auf Bilder von deinen...;o)
    Bist du wieder voller Elan?

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, schön, dass es Dir wieder besser geht. Dein Garten sieht richtig gemütlich aus. Ich bin schon auf mehr gespannt!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen