Sonntag, 10. Mai 2009

Erste Impressionen

Flohmarktfund

Die zwei bewachen unseren Wohnzimmerschrank,
eigentlich das ganze Zimmer




So, die ersten Ecken in Küche und Wohnzimmer sind fertig. Ich muss noch einige Kompromissen eingehen, weil einige Dinge noch fehlen. Es gefällt mir sehr gut und der Farbwechsel hat sich wirklich gelohnt. Aber jetzt steht das ganze Haus auf dem Kopf. Die Teppiche spielen "Reise nach Jerusalem" durchs Haus, weil irgendwo passen sie immer hin. In Küche und Wohnzimmer ist jetzt ein ganz anderes Licht und alte Dekos und Tischdecke, die lange ein Dasein im Schrank gefristet haben, weil sie farblich vorher nicht passten, kommen jetzt wieder zum Einsatz.
Ich denke ich habe noch einige Tage richtig viel Arbeit, aber Arbeit, die mir gefällt.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen!!
    Dann bin ich mal auf die nächsten gespannt...
    Ich wünsche dir noch einen tollen Muttertag!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. .....da bin ich schon gespannt, mehr zu sehen. Vorher/Nachherbilder wären klasse....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    erst mal *Glückwunsch* zu der tollen Farbe, sieht echt klasse aus.
    Ich bearbeite meiner Bilder mit PhotoScape, das Programm kannst Du Dir kostenlos runterladen und es ist wirklich total einfach ~ genau das Richtige für mich. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich ruhig melden.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Warst du fleißig!!!! Wunderschön ist es geworden und ich bin sehr gespannt, auf den Rest! Hab dieses Wochenende auch zumeist den Pinsel geschwungen - wegen des herrlichen Wetters allerdings draußen (Terrassenmöbel, Trennwand usw. sind jetzt weiß) Bin ziemlich erledigt und ich krieg die Farbe gar nicht mehr von den Fingern.

    Danke für deine lieben Grüße und auch dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und wohlverdienten Feierabend, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wunderschöne Farbe, da hat sich der Aufwand ja gelohnt.
    Wünsche Dir noch einen entspannte Restsonntag....
    Viele liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    tolle Farbe und tolle Deko.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und bis bald.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das schaut echt toll aus,besonder das Board (Regal)über der Tür macht sich gut.Freu mich schon auf weitere Bilder.........!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wow das sieht jetzt aber schön aus!!! Vorher- Nachherbilder wären wirklich nicht schlecht. Ich bin leider nicht zum Flur malen gekommen, dafür habe ich aber was anderes angemalt...also auch etwas für die Wohnung getan :0))).
    Jetzt bin ich schon gespannt auf weitere Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    in Bayern,hhihi!!!Jedes Wochenende findet von mir 10Min.Autofahrt ein Flohmarkt statt,darum konnte ich auf die Schnelle hinfahren.Aber es stimmt in meiner Umgebung sind sehr viele Flohmärkte.
    Ciao,Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet in deinem Häuschen, ist richtig gemütlich geworden!
    Die Gedichte google ich natürlich ;-)
    LG Özlem

    AntwortenLöschen