Sonntag, 17. Mai 2009

Hurra , Shoppen macht wieder Spaß

Das Porzellan habe ich von einer Großtante geerbt, ihre Kinder wollten es nicht, unvorstellbar.

Die Energien kommen zurück, shoppen macht mir wieder Spaß. Gott sei Dank, grins.
Ja, am Samstag war ich wieder im Möbelhaus und da hat das Shoppen wieder richtig Spaß gemacht. Ein hundertprozentiges Zeichen dafür, das mein innerlicher Antrieb wieder da ist. Ich habe zwar keine Gardinen gefunden, aber es hat wieder Spaß gemacht zu suchen. Außerdem habe ich Kerzen gekauft und die gehören bei mir zum Einkauf immer dazu, grins.
Aber von vorne, nachdem ich wieder Stunden auf dem Sportplatz verbracht habe und viel Zeit zum Nichtstun hatte, machte sich Langeweile breit. Ich und Langeweile, undenkbar.
Und dann fingt es bei mir immer an in den Fingern zu kribbeln. Da ich aber nichts zu tun hatte, habe ich mich so richtig nach etwas Kreativem gesehnt. Ja und so kam meine Energie zurück. Leute ein Tipp von mir. Geht auf den Sportplatz, wenn Ihr in einem kreativem Loch oder wenn Ihr antriebslos seid. Ich kann Euch sagen das wirkt wahre Wunder, lach.
Mal sehen, was ich heute noch so schaffe.
Ach, ja ich weiss immer noch nicht wie das mit den Übersetzungen funktioniert. Wer kann mir einen Tipp geben??
Einen schönen Sonntag
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    freue mich das es dir wieder gut geht.Das Geschirr ist so toll mit den pastelligen Farben wirkt es sehr verpielt und romantisch.
    Einen tollen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wie??? die wollten das geschirr nicht?? dabei ist es so schön...*lach*

    und das mit der antreibslosigkeit scheint ei allgemeines übel zu werden...mein mann hat mich letztens zum arzt geschleift, weil er sagte: entweder bin ich faul oder krank...*grins*
    blutarmut war mal wieder der auslöser. und zu niedriger blutdruck. der arzt hat gemessen, mich angesehen und gesagt: kein wunder, dass sie nur müde und lustlos sind...bei 85zu60 müßten sie auf der stelle wieder einschlafen. ich mußte lachen: jaaaa, dass könnte ich auch sofort.
    ich habe tabletten bekommen und es ging jeder tag ein wenig besser. mittlerweile schlafe ich nur noch acht stunden ;o)

    so, ich werde jetzt mal meine runden drehen und hier und da ein dankeschön sagen...;o)
    bei dir im übrigen auch....;O)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. na bestens!
    Das Geschirr ist wunderschön! Glückspilzin du, dass die anderen es nicht wollten.
    HAbe auch schon mal wegen so etwas Glück gehabt ;O)
    Du musst die Gadgets öffnen, unter Suchen Übersetzer eingeben.
    Allerdings sind die vorhandenen nicht so toll ....ich hatte einen, der ist von allein rausgeflogen ...!!!! Frag mich bloß nicht wie oder wieso!!
    Ich glaube, das passierte, als wieder ma l an dem System herumgeschraubt wurde......

    Anyhow
    Schönen Sonntagabend noch !
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. me again.

    Ich habe den Übersetzer wieder gefunden, den ich schon mal hatte, hurra!
    Wenn du unter dem Übersetzer auf Gadgets klickst, kannst du HTML kopieren und auf deine Seite setzen.

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schön, dass Du wieder fit bist.
    Tolles Geschirr das hast Du ja echt Glück gehabt, muss ja auch mal sein...
    Wünsche Dir eine kreative Woche!
    LG BINE

    (Dein Übersetzer funktioniert!)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöööchen,
    zu Deiner Frage:
    hier kann man Textpassagen übersetzen lassen
    http://translate.google.com/translate_t#
    da kommt aber meistens was Lustiges raus, aber den Inhalt kann man dann wenigstens verstehen.

    Gruß BINE

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, ich stelle auch immer wieder fest, welche wertvollen Schätze in unserem Second-Hand abgegeben werden. Schade, dass ich keinen Platz mehr habe....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hört sich doch schon mal richtig gut an! Viel Spaß auch mit dem zauberhaften Porzellan und ganz LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich wollte ich hätte auch so eine großtante...ggg. lg manu

    AntwortenLöschen