Donnerstag, 14. Mai 2009

Keine Lust für gar nichts


Also zur Zeit bin ich absolut träge , um nicht zu sagen megafaul.
Es gibt nichts wozu ich Lust hätte, schon komisch. Ich schiebe das aufs Wetter, irgendeine Ausrede muss man ja haben. So was ist ganz selten bei mir. Gestern war ich im schwedischen Möbelhaus und habe Gardinen für das Wohnzimmer gekauft und beim Auspacken habe ich bemerkt, dass es die falschen waren, so ein Mist. Ich wollte die noch bevor ich zur Arbeit gehe waschen. Ja wie soll man dann da motiviert sein, grins. Noch dazu ist bei uns das Wetter so schlecht, dass ich noch nicht mal im Garten fotografieren konnte. Das liegt wohl wirklich an den Eisheiligen, und das ist hoffentlich nicht auch eine Ausrede. Na ja, mal sehen was der Tag noch so bringt, Arbeit genug hätte ich ja.
So und jetzt genug gejammert, lach.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Egal, woran es liegt - vielleicht genießt du diesen Zustand einfach. Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie doof und oberlehrerhaft. Das ist wie mit Langeweile - manchmal brauchen wir eine Auszeit - und unsere Seele sagt uns schon ganz deutlich, wo es hingehen soll. Wenn es so ist, dann ist es einfach so - und es hat bestimmt gute Gründe. Manchmal muten wir uns zu viel zu - und dann kommt so eine Phase in der wir - ganz unbewußt - zurückschalten. Vertrau drauf, dass es gut so ist - und sein einfach mal faul :-)))!
    Viel Spaß dabei!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir doch alle mal, vielleicht pms?
    bei uns ist das Wetter zum Glück wieder gut. Mir ging es letzte Woche aber auch schlecht und da bin ich zum Doc, der hat Blut abgenommen, mal sehen, was dabei raus kommt. Hab ja auch Schilddrüsenunterfunktion, da ist man häufig etwas schlapp.
    alles gute Dir und einen Tritt in den Hint..., damit du wieder hoch kommst ;-))
    LG özlem

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ganz normal.Man kann nicht immer auf hundertachzig sein.Ich schicke dir auf jeden Fall viel Power und Elan,bitte melden wenn es angekommen ist,grins :o)!!!!!
    Ganz liebe aufmunternde Grüße,
    wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ja.. manchmal muss man mal die Seele baumeln lassen und nach Möglichkeit auch mal entspannen.
    Ich möchte zur Zeit soviele Dinge machen, und komme zu nichts... auch irgendwie blöd, muss am Wetter liegen...
    Viele liebe Grüße
    BINE

    AntwortenLöschen
  5. Tja , mir geht´s irgendwie genauso und das ist so schwer auszuhalten, wo ich doch soviel auf dem Zettel habe. Aber ein Zuviel lähmt mich auch immer. Hoffe uns geht´s bald besser und die Lust am Kreativen kehrt zurück.

    Durchhalten , sich verwöhnen und einfach auf "bessere Zeiten " hoffen.

    Ganz liebe Grüße
    * Christine*

    AntwortenLöschen
  6. oh oh , immer noch das schwarze Loch !!
    Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus Hong Kong, hoffentlich schnappt sie niemand unterwegs weg ! ;O)

    Die 12 von 12 ( habe ich hier gelernt;O) ) : Du machst am 12 eines jeden Monats ( also für Juni schon mal notieren )12 Bilder deines Alltages, was du an dem 12 erlebt hast .
    Dann kannst du dich bei "Draussen nur Kännchen " / CAro registrieren, wenn du magst.

    Ich find´s eine lustige Idee und habe es auch wirklich schon notiert;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir ganz herzlich, dass bald wieder innen und außen die Sonne scheint!!!! Und bis es soweit ist, muss man sich ab und zu selbst was Schönes gönnen - etwas, das einfach Freude macht und erholsam ist...davon gibt es sooo viel! Auch wenn man sich vielleicht zunächst mal aufraffen muss.

    Ein wundervolles Wochenende mit vielen kleinen Glücksmomenten wünscht herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    wird schon, wird schon, siehste ich bin auch wieder da *grins*
    Nee mal im Ernst keine kann hier durchpowern und wenn ja mein vollsten Respekt!
    Aber ich hab auch noch so viel andere Sachen die mir wichtig sind...
    In diesem Sinne
    bis bald

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ohje.. das kenne ich... geht mir in letzter Zeit auch so das ich mich kaum zu etwas aufraffen kann... ABER es wird bestimmt bald wieder besser... wirst sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Man kan nicht immer 100% bringen. Irgendwann ist Pause angesagt. Es wird auch wieder besser. Auf jeden Fall ein sonniges und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen