Samstag, 2. Mai 2009

Wettervorhersage ?



Gleich fahr ich mit meinen Kinder zum Sportplatz, wie so oft. Tja , wie wird das Wetter? Gestern war ein superschöner Tag, aber jetzt sieht das es sehr unbeständig aus. Also, was zieht Mama an? Ich bin nicht der Typ, der für die Schönheit friert oder schwitzt, nee, wirklich nicht. Als muss ich mal wieder für alles gerichtet sein, und das sieht dann immer aus, als würde ich auswandern. Wir Ihr ja wisst wohnen wir auf dem Land und die Sportplätze sind immer in einer großen Stadt und man trifft mehr oder weniger immer die gleichen Leute. Ja, und die grinsen schon, wenn ich angedackelt komme. Bei meinen Kinder ist das ja nicht schlimm. Die sollen sich ja bewegen, und wenn es regnet weise ich sie immer darauf hin, dass spätestens , wenn das Wasser in den Schuhen warm ist, das Schlimmste überstanden ist. Hier sieht es jetzt nach Regen aus, also Augen zu und durch.
Ein schönes Restwochenende Claudia

Kommentare:

  1. Tapfere, kleine Mama. Was macht frau nicht alles für die lieben Kleinen ...

    Also, ich als erfahrene Mutter und Großmutter würde dir raten, die Zwiebeltechnik anzuwenden. Da kannst du dich dann nach und nach entblättern, falls die Sonne plötzlich durchbricht. Eine Regenjacke hängst du dir über deine schmalen Schultern, da bist für alle Lebenslagen gut gerüstet.
    Alles Gute, möge der bessere gewinnen,
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...tja, Frau muss eben auf alles vorbereitet sein...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ....Hauptsache, Ihr habt Spaß!
    Hier an der Mosel kämpft die Sonne mit dem Nebel und ich denke, die Sonne wird gewinnen!
    Schönes und fröhliches Wochenende wünscht Klara!

    AntwortenLöschen
  4. Man muß ja schließlich für alle Eventualiäten gerüstet sein. Bei mir ist es ähnlich. Ich friere auch nicht gern. Lass sie nur alle lachen. Wenn die anderen bibbern, werden sie neidisch sein. Sie zeigen es nur nicht. ;o)
    Liebe Grüße Chrissi.

    AntwortenLöschen
  5. drück dir die Daumen , dass es nicht regnet!!
    Versuche mal etwas Sonne nach DE rüber zu schieben!!

    Einen schönen Sa-abend und hoffentlich Sonne am Sonntag!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    hoffe das eure Sportveranstaltung nicht von Regen begleitet wurde. Die Aussage mit dem warmen Wasser in den Schuhen habe ich noch nie gehört. Finde es aber lustig!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag
    und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    na, wie war das Wetter denn nun bei euch? Und was hattest du an?

    Danke noch mal für deine lieben Worte. Meinem Kiefer geht es heute schon viiiiel besser. Bin am Unfallmorgen gleich zum Oralchirurgen und habe alles röntgen lassen, musste ja als Wegeunfall aufgenommen werden. Aber es ist alles ok, NUR geprellt.

    Ein schönes Restwochenende und lass die anderen denken was sie wollen ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    lese überall von Regen, bei uns ist hier der Sommer ausgebrochen, 26°C ( guckst du meinen Post) und ich spring barfuß rum. Alles ist Pfu...ztrocken und Regnen könnte es mal wieder.
    Hm was macht man da...( Schiebung)
    Hoffe ihr habt alles gut überstanden!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia...

    wie geht es denn deinem Mann??? *lach*

    Hat er auch noch seinen Sieg/Niederlage ( was eiegntlich ) gefeiert?? *lach*

    und frieren hasse ich auch...dann lieber schwitzen ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen