Samstag, 9. Mai 2009

Wochenende ???



Wochenende: Wetterbericht meldet Regen.
Ja und dann, am Freitag ganz früh, als alle aus dem Haus waren, kam mir die Idee, wir könnten ja mal das Wohnzimmer streichen. Das passiert, wenn ich frei habe, ich musste erst am Nachmittag arbeiten. Ich habe sofort meinen Mann auf der Arbeit angerufen und festgestellt, dass wir am Wochenende Farbwechsel vornehmen werden. Ich muss dazu sagen, es war ein sportfreies Wochenende, und die sind bei uns sehr selten. Also ins Auto und Farbe holen. Da unsere Küche ja offen zum Wohnbereich ist, hat die praktisch gerufen: " Streich mich auch ".
So , welche Farbe ???
Bisher war alles sonnengelb, aber jetzt wird es milchkaffeebraun., die Küche etwas dunkler, weil die Schränke ja weiß sind. Aber das beste ist....?
Ja ich kann ganz neu dekorieren und allein dafür lohnt sich schon der Aufwand.
Ich zeige Euch demnächst Bilder, wenn alles fertig ist.
Ein schönes Restwochenende Claudia

Kommentare:

  1. Das ist die Idee!!! Wir wollten ja noch den Flur streichen und Farbe ist auch noch da....also los!!!
    Ich freue mich auch schon auf Deine neu gestrichenen Fotos :0)))
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich freue mich so sehr auf deine Bilder.
    einen schönen Muttertag.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ohhh..da bin ich aber gespannt...milchkaffeebraun hört sich toll an. wobei, als ich den eimer sah, dachte ich erst, es wird rosa...*lach*

    Ich habe es vergessen...schande über mein Haupt...ich schicke dir die bilder mit glasglocke später zu...t'schuldigung...
    ja ja..so ist das im alter

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. ...eher mit den hunden..*lach*

    AntwortenLöschen
  5. na denn man los!
    Milchkaffebraun hört sich warm und gemütlich an .Bin gespannt auf die Bilder!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    danke für deinen supernetten Kommentar.Ich probiere einfach aus Beim Forografieren und es macht unheimlich Spass!!!!!Ich freu mich aber schon riesig auf deine Bilder ,hört sich ganz gut an "Milchkaffeebraun"!!!
    Einen wunderschönen Muttertag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. ...ach ja, schönen muttertag ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wünsche dir viel Freude beim Pinseln. Das Ergebnis in milchkaffeebraun wird sicherlich toll. Freue mich auf die Fotos ....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen