Montag, 11. Mai 2009

Wunderschöner Muttertag





Schaut Euch an, was meine Lieben mir zum Muttertag geschenkt haben. Ich war überwältigt. Meine Tochter hat mit das Bild gestickt. Sie ist in einem Alter, in dem man eigentlich andere Dinge lieber tut. Aber sie hat den Spaß an Handarbeiten wohl von mir geerbt. Der Stoff ist ganz fein, das war eine Riesenarbeit. Mein kleiner Sohn hat mir zum Muttertag seine Unterstützung beim Streichen von Küche und Wohnzimmer geschenkt. Eine tolle Idee und er hat tapfer bis zum Ende mit geholfen. Ich bin so stolz auf die zwei. Kennt Ihr das Gefühl das manchmal das Herz vor Liebe überläuft?
Eine schöne Woche
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Ach, das ist ja wirklich süß von deinen beiden 2en... und das gestickte Bild ist ja wirklich klasse geworden!

    Wegen deiner Übersetzungsprobleme... hast du den Mozilla Firefox oder den Internetexplorer? Bei Firefox findest du unterhalb der Zeile, in der du deine gewünschte Seite eingibst einen Übersetzungslink. Bei mir kommt der gleich nach der Rechtschreibprüfung... Ich hoffe ich konnte dir helfen?!?

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich sehr für dich, du hast bestimmt ganz tolle Kinder, was auch dein Werk ist, davon bin ich überzeugt.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    süß, die Häschen, da hat sich deine Tochter ja wirklich viel Mühe gegeben!
    Und die Unterstützung deines Sohnes bei der Pinselei.....Hut ab ! Da hätt ´meiner gestreikt....

    Schöne Woche dir auch !
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    also das wurde von deiner Tochter wirklich mit Liebe gestickt!!!!So was Nettes............!!!
    Machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Stickerei deiner Tochter - da steckt wirklich sehr sehr viel Liebe drin und so viel Unterstützung beim Renovieren, das ist natürlich auch ein Traum...wie schön, dass jeder so unterschiedliche Talente hat! Süße Kinder hast du!!

    Eine wundervolle Woche und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du kannst deiner Tochter liebe Grüße ausrichten ,dass Bild ist ihr super gelungen ! Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    da schlug Dein Mutterherzche bestimmt ganz doll, freu mich für Dich, dass Du so liebe Kiddies hat, liegt bestimmt an der kreativen Erziehung.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Da haben dich deine beiden Kinder wirklich liebevoll überrascht! Die Stickerei deiner Tochter ist wunderschön und das Angebot deines Sohnes ist so toll.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    eine wundervolle Stickerei mit so viel Liebe handgearbeitet,einfach toll. Du kannst stolz sein auf deine Kleinen. Ich hätte dabei sicher geheult.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    das ist ja eine wunderschöne Stickerei von Deiner Tochter. Süß sehen die Häschen aus.
    Und über solch ein tolles Mithilfegeschenk wie das von Deinem Sohn würde ich mich auch sehr freuen.
    iebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    das Hasenbild ist ja zuckersüüüß! Das hat deine Tochter super hin bekommen. Alles Vererbung... Deinen Malersohn kannst du mir ja mal ausleihen, wenn ich die nächsten Projekte in Angriff nehme...
    Meine Liebe, ich finde nicht mehr, wo man die Zeit einstellen kann. (Selber habe ich sie geändert, weiss aber nicht mehr wo)Vielleicht fragst du mal Neike, die kennt sich aus im Computer.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, Hut ab vor Deiner Tochter!!! Das war bestimmt eine Wahnsinnsarbeit und ich sooooo wunderschön geworden. Aber auch die Idee vom Sohnemann für die Mithilfe finde ich einfach gelungen. Du hast richtig tolle Kinder!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Neee, ich habe das dekorieren nicht gelernt und professionell ist es ja auch nicht. Ich gebe mir nur Mühe, mehr ist das nicht :0)!

    AntwortenLöschen