Freitag, 26. Juni 2009

"Nehmt mich"



Die ersten Hortensien sind da

Nach einem anstrengenden Wochenende und einer anstrengenden Woche wird es Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Wir hatten viele große und kleine Verletzungen zu versorgen und die Woche ist nur so verflogen. Außerdem feiert unser Turnverein am kommenden Wochenende sein 100jähriges Bestehen und ich bin schon seit Jahren Kinder-und Jugenturnwart, obwohl meine beiden Kinder ja jetzt Hockey spielen. Dieser Verein ist aber meine Heimat. Ich habe selbst lange Jahre geturnt und bin schon etwas traurig, dass meine Kinder sich für Papas Sport entschieden habe. Na ja , Hauptsache sie bewegen sich. Da ich nun diesen Turnverein seit meiner Kindheit kenne, lasse ich mich bei jeder anstehenden Wahl wieder auf den Posten ein. Man sagt es gibt Menschen, die haben auf der Stirn: "Nehmt mich" stehen. Ich gehöre wohl dazu, es will aber auch keiner diesen Job übernehmen. Langer Rede kurzer Sinn, es stehen 3 Tage Feiern an, aber Feiern für uns, d.h. für unser Dorf, für Jung und Alt. Ich freue mich darauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
LG Claudia
PS Ich schicke Euch zum Wochenende mal wieder Blumen

Kommentare:

  1. Wunderschön- diese Hortensie ist ein absoluter Traum!! Auch dein Engagement in Sachen Verein bewundere ich sehr - großartige Leistung!! Und zum Feiern am Wochenende wünsch ich dir ganz viel Spaß und vor allem tolles Wetter....hier hat es heute morgen schon wieder ein wenig geregnet und es gibt eine Menge düsterer Wolken, aber immerhin lässt sich auch ab und an die Sonne blicken!! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)).........

    ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Hortensien. Bei uns blühen sie auch schon.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. seufz ganz ganz tolle hortensie!

    auch ich wünsche euch ein sonniges wochenende und viel spaß.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    wunderschön ist die Hortensie. Meine fangen auch bereits an zu blühen.
    Ich hab übrigens auch mal geturnt und meine Kinder haben sich ebenfalls für den Sport des Papas entschieden.
    Viel Spaß am WE und alles Gute,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...zu dieser Kategorie gehörten wir auch...allerdings in Sachen Musik...Aber solche Menschen muss es auch geben, gell? Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest und drücke die Daumen für gutes Wetter...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia,

    also ich finde, wenn dieser Posten auch ordentlich feiern beinhaltet.......ist das in Ordnung ;0)
    nein, im Ernst, es sind ja immer die meisten , die nichts machen wollen, da ist so ein verein auf Menschen wie dich angewiesen. Ich finde es toll, dass du dich so engagierst!

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hortensien, wie schön! In unserem Vorgarten blühen sie auch endlich! Ich liebe Hortensien!
    Wünsche Euch schönes Wetter und viele feierlustige Gäste! Auf daß die Vereinskasse klingelt!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    Engagement...super, für viele nicht mehr selbstverständlich in den heutigen Zeiten...Klasse!
    ( es schreibt die ehemalige Kassenart(in)des Jugendblasorchesters )
    Hast du meine Mail zu den Rosen bekommen?
    Hab auf die Email Adresse im Profil geschrieben...;o)

    bis bald Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    Deine Hortensien sehen einfach traumhaft aus!!! Wenn meine man auch so blühen würden *ganztraurigguck*.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Fest und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen