Sonntag, 28. Juni 2009

Ein schönes Wochenende




Lachende Kindergesichter, glückliche Menschen, herrliches Wetter, Sport und Bewegung für alle.
Was will man mehr. Es war ein rundum gelungenes Fest und die monatelangen Planungen und Arbeiten haben sich gelohnt. Am Sonntagabend war ich fertig wie Schlumpi, aber es war klasse.
Unser Turnerfest ist sehr gut besucht und angenommen worden.
Jetzt haben wir wieder Regen, was sonst. Der Sommer will dieses Jahr wohl nicht kommen.
Eigentlich wollte ich Unkraut jäten , geht nicht Dauerregen. Das Zeug wächst, wie es will. Kaum , dass ich mein Gemüse noch erkennen kann, grins.
So ich zeige jetzt mal einfach einige Bilder, denn ich muss mich beeilen, die Arbeit ruft.
Claudia

Kommentare:

  1. Wie schön, dass das Fest so ein voller Erfolg war - zumindest da gab es wohl eine Regenpause!! Schick dir ganz viel Sonne - auch hier hat der Garten ziemlich gelitten unter der Nässe und vor allem das Unkraut wuchert recht munter....aber im Moment ist es zu heiß für eine größere Aktion! Das Herz sieht übrigens sehr süß aus!!!
    Wünsch dir eine wundervolle Woche und hoffentlich bald viel Sonne, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Kommentare.
    Oh,bei uns ist es heiß und ich muß meinen Garten auch auf Vordermann bringen.Am besten geht das morgens oder abends,da ist es angenehm.Deine Rosen sind so schön vor allem diese zarte Farbe.
    Ganz liebe Grüße
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Na Claudia,

    da hat sich doch dein Einsatz richtig gelohnt,
    wie scjön , dass es ein gelungenes Fest war !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen