Montag, 8. Juni 2009

Endlich wieder Sonne




Nach tagelanger Kälte mit ständigem Regen zeigt sich heute mal wieder die Sonne, endlich. Jetzt macht es wieder Spaß in den Garten zu gehen, was Ihr an meinen Bilder erkennen könnt. Es ist unglaublich, wie sehr ich doch vom Wetter abhängig bin. Im Herbst und im Winter empfinde ich schlechtes Wetter wesentlich erträglicher, aber in Sommer hätte ich es doch dann wenigstens so warm ,dass man ohne Heizung auskommt.
So genug gejammert, die Sonne ist da. Ich bin also heute schon wieder in aller Frühe durch den Garten geschlendert um zu fotografieren. Die Bilder seht Ihr ja.
Und dann muss ich noch etwas verraten. Tara: Ich habe gestern an meinen Quilt gearbeitet. Die Lagen sind tatsächlich verbunden und jetzt muss ich "nur" noch quilten . Das bekomme ich Dank Eurer Hilfe auch noch hin. Bald zeige ich Euch das fertige Prachtstück.
Bis dahin habt alle eine schöne Woche
Claudia

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich - hier scheint auch wunderbar die Sonne! Hab ebenfalls mal wieder Rosen fotografiert ;)). Man muss diese herrliche Zeit wirklich nutzen und ein klein wenig festhalten..........

    Eine wundervolle Woche, viel Freude im Garten und viel Spaß natürlich beim Quilten....bin schon sehr gespannt, wie´s aussieht!!!
    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wie schön...bei uns scheint heute auch die Sonne...zuerst war es grau und es sah nach Regen aus, aber mittlereile ist es echt angenehm ;o)

    Ich bin schon ganz gespannt, wie dein quilt aussieht ;o)
    wenn ich auch nur ansatzweise ein wenig begabt wäre, würde ich es auch probieren. aber ich habe mal null talent für sowas ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. Leider bei uns nicht...:-(...nur mal gaaaanz kurz! Ich wünsche dir einen schönen Abend, LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ja, die Sonne ist einfach wichtig, man ist einfach ein anderer Mensch. Bei uns schien heute noch die Sonne, aber leider soll es morgen wieder regnen und grau und mistig werden….*grrr*
    Wie ich sehe hast Du auch große Freude an den Rosen und es macht auch sehr Spaß die eigenen Rosen und Blumen mit der Kamera festzuhalten.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche und viel Spaß und gutes Gelingen beim quilten.
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  5. ...auf Sonne folgt Regen. Nachdem es gestern ja noch ganz annehmbar war hat es über Nacht wieder geregnet....also Sommer ist das wirklich nicht, obwohl wir den Regen dringend gebraucht haben...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen