Mittwoch, 17. Juni 2009

Gartenimpressionen




Ja, dieser Rosenbogen ist ein ganz besonderes Stück. Wir waren gerade in unser Haus eingezogen, als mein Mann Geburtstag hatte und von meiner Lieblingscousine eine Rose und ein Rosenbogen geschenkt bekam. Und damit begann meine Rosenleidenschaft. Der Rosenbogen grenzt den Gemüsegarten vom Rasen und den Blumenbeeten ab. Zur Zeit wir er ein wenig von unserem Quickpool eingeengt, aber ich denke es ist das letzte Jahr, dass wir den Pool aufgebaut haben. Die Kinder werden halt groß und damit wandelt sich auch unser Garten. Die Rose links am Bogen ist namenlos, rechts blüht die New Dawn. Ich habe auch noch eine Clematis dort gepflanzt. Mal gucken, was daraus wird.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Haus habt ihr. Der Rosenbogen sieht einfach bezaubernd aus und die Rosenfotos sind ein Traum!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos - wunderschönes haus.
    ganz ganz toll.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, dein Rosenbogen.
    Mit dem Namen der "weissen Rose" kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Weisse gibt es so viele....
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich liebe auch die Rosen. New Dawn habe ich zweimal und sie blüht jedes Jahr ohne Ende. Schön sieht´s bei Dir aus!!!!

    Ja mit den lieben Kleinen hat man so einiges im Garten stehen. Wir haben auch einen Quickpool, Hasenstall( meine Tochter wollte unbedingt kaninchen-wer füttert sie ständig?????:0))))), Stöcker, Bälle etc.
    Aber wenn man das alles nicht mehr aufbauen muß-wird es auch traurig sein.... -schnief-
    Viel Spaß beim Rosengenießen
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wunderschöner Rosenbogen und euer Haus ist eine Augenweide.......toll!!!! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Haus!LG und Danke fürs Daumendrücken!Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht das aus!!! Bei mir blühen sie auch grade üppiger denn je und der Duft......

    ...viel Freude in deinem Garten und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    du hast soooo schöne Rosen. Ich habe mir in diesem Jahr auch Rosen gepflanzt und hoffe das sie bald blühen werden.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    wunderschöne Bilder.....ach... Rosen sind doch einfach traumhaft!!!!!
    PS.
    Habe leider auch keinen Schnitt für Hussen.....habe einfach ein großes Leinentuch auf den Sessel gelegt und mit Stecknadeln alles grob abesteckt.
    Dann alles zusammengenäht und an den Seiten den Stoff gerafft und festgebunden.
    Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen, liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Rosen und die deinen sehen traumhaft aus *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne und so romantisch! Die Rosen sind ein Traum!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen