Dienstag, 2. Juni 2009

Lieblingsmöbel



Langes Wochenende vorüber, Familie wieder vollzählig und Berge voll Wäsche. Welche Mami kennt das nicht? Es ist trotzdem schön, wenn alle wieder da sind.
Ich habe an diesem langen Wochenende so richtig gefaulenzt, oh war das schön. Aber jetzt muss es auch mit der Tranfunzelei mal wieder gut sein. Ich habe mir für diese Woche so eine Menge vorgenommen. Mal sehen, was daraus wird.
Jedenfalls zeige ich Euch heute mal die Kommode in unserem Flur. Die habe ich mal vor Jahren für 50 DM auf einem "Krempelmarkt" gekauft. Flohmarkt oder Antikmarkt wäre geprahlt. Dieser Markt ging seinem Ende zu und der Verkäufer wollte diese Kommode nicht mehr mit nach Hause nehmen. Also habe ich sie spontan gekauft und dann gesehen, dass sie gar nicht in meine kleine Büchse (so nenne ich immer mein Auto) passt. Nun war ich auf dem Weg nach Frankfurt, wo ich zu dieser Zeit gewohnt habe. Also mit der Büchse zurück in den Westerwald, Auto mit Papa getauscht und Kommode abgeholt. Aber dieser Aufwand hat sich wirklich gelohnt, denn sie zählt heute ohne Frage zu meinem Lieblingsmöbelstück. Man kann sie halt so schön dekorieren, grins.
In diesem Sinne ein schöne Woche
Claudia

Kommentare:

  1. Ich mag diese alten Weichholzmöbel sehr!! Hast du gut gemacht:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Kommode sieht sehr schön aus. Ein richtiges Schnäppchen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bist du ein Glückspilz - die Kommode ist ja ein wundervolles Stück und praktisch geschenkt!!! Da hätte ich auch keine Mühen gescheut, um sie irgendwie zu transportieren!

    Muss mich jetzt auch noch um einen riesigen Wäscheberg kümmern ;)),
    eine wundervolle Woche wünsch ich dir und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...

    50 Mark...das waren noch Zeiten..*lach*

    die kommode ist wirklich sehr schön...und die geschichte total süß...

    soderle, ich muss jetzt gleich wieder zum Doc und sach ma bis die tage ;o)

    tinchen, die bestimmt noch viel mehr wäsche hier liegen hat...*lach*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl war, das waren noch Zeiten, als man wahre DMark-Schnäppchen schlagen konnte. Ein wunderschönes, altes Möbelstück hast du da...neid*** ;) Grüss dich lieb-Tanja

    AntwortenLöschen