Freitag, 5. Juni 2009

Mal wieder etwas Kreatives


Nach den vielen Gartenbilder dachte ich , dass es mal wieder Zeit für einen Kreativpost wird. Ich habe mal ein Utensilo genäht und als es fertig war, dachte ich mir, man könnte eine Blumenvase daraus machen. Ich habe viele von diesen Utensilos und nutze sie für alles, was irgendwie verschwinden soll , halt um einigermaßen Ordnung zu halten. Die Idee mit der Blumenvase kam mir spontan, für Rosen ideal. So ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird es mal wieder wärmer hier ist es nämlich a...kalt.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Utensilo, vor allem die Stoffauswahl, und mit den Röschen drin... allerliebst!
    Herzlich lade ich dich ein, mal meinen Tauschblog zu besuchen, vielleicht ist es was für dich... lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. mönsch...total genial,
    ich suche auch immer die passende Vase,
    das hat jetzt ein Ende.
    Vielen Dank,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    eine schöne farbkombination hat dein utensilo.
    ich liebe rosalie.deine rosen vom letzten post
    wachsen auch bei mir im garten.abraham darby ist
    mein absoluter favorit,allein wegen der farbe und dem tollen duft.
    wünsche dir ein schönes wochenende!!!!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  4. Ist ne super Idee, wunderschön sieht das aus!!!!

    Ein herrliches Wochenende wünsch ich dir, mit viel Sonnenschein - hier kann man zufrieden sein, blauer Himmel und viel Sonne, wenngleich nicht übertrieben heiß -ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll dein Utensilo!!!Ich liebe Rosalie auch ...besonders für die Mädchen...Ein schönes Woende Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Überhaupt ist es eine tolle Idee, einem Blumengefäß ein neues Kleid zu geben.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    dass ist ein wunderschöner Utensilo geworden und die Rose passt einfach perfekt!!! Jetzt muss nur noch das Wetter wieder wärmer werden, damit man es draußen auch so richtig genießen kann.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so schön aus, die Idee gefällt mir sehr gut, ich werde sie bestimmt nachmachen ;-)
    schönes WE
    Özlem

    AntwortenLöschen
  9. In so ein Utensilo mal ein Blümchen zu setzen - die Idee gefällt mir! Die Stoff-Kombi finde ich wunderschön zusammen!

    Ich schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen für diesen Sonntag :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Endlich kann ich mal wieder ein Kommentar hinterlassen...hab' ich das eigentlich nur??? Im moment ist es eine Katastrophe...

    Dein Untensilo sieht zauberhaft aus...vor allem der Stoff gefällt mir total gut ;o)
    Richtig schön...und die Rosen ;o)

    wie für dich gemacht

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, den Pünktchen-Eimer habe ich von meinen Eltern aus Tschechien. Dort sind sie bei Carrefour zu haben. Dazu gibt es Töpfe, Tassen, Milchkannen usw.. Auch die Keramiktasse ist von dort. Passend dazu gibt es Kannen, Teller, usw. Da möchte ich die Keramikmanufaktur ausfindig machen:)Schöne Grüße Klara

    AntwortenLöschen
  12. Hallööchen Claudia,
    Dein Utensilo sieht echt klasse aus, als "Blumenvase" mal was anderes,
    wünsche noch ein schönes Restwochenende
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia,
    dein Utensilo sieht zauberhaft aus und als "Vase" mal was ganz anderes... wow!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang...

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Man sieht das toll aus. Mal etwas ganz anderes.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen