Samstag, 13. Juni 2009

Rosen zum Wochenende


Abraham Darby

Ich schicke Euch Rosen zum Wochenende. Manche denken vielleicht : " Schon wieder Rosen ",
aber die, die wie ich dem Rosenzauber erlegen sind, können mich bestimmt verstehen. Es ist zur Zeit ein Traum durch den Garten gehen zu können und ich bedauere es, dass ich Euch den Duft nicht schicken kann. Heute stand bei uns in der Tageszeitung eine Einladung zur Steinfurther Rosenblüte. Ich bin vergangenes Jahr mit meiner Tochter dort gewesen und wenn ich daran denke, dann werde ich kribbelig. Es war unvorstellbar schön. Die Rose auf meinem Bild haben wir dort gekauft. Meine Tochter hat sie ausgesucht und ich freue mich, dass sie dieses Rosenfieber wohl von mir geerbt hat. Ich glaube sie geht auch mit offenen Augen durchs Leben und da bin ich glücklich drüber. So, allen in der Bloggerwelt wünsche ich ein schönes Wochenende und den anderen auch. Hier scheint mal wieder die Sonne, war ja auch Zeit.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    danke, für diese schönen Rosenbilder.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht zu hast: Rosen kann man einfach nie genug haben!!!! In meinem allerschönsten Lieblingsladen (mit großem Park) finden ab nächster Woche auch wieder die Rosentage statt.......10 Tage lang (incl. der Wochenenden) ROSEN rund um die Uhr....herrlich!!!!
    Wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende und vielen Dank, für deine lieben Zeilen und deine schönen Bilder, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da ich leider keine Rosen im Garten habe, kann ich gar nicht genug Bilder bekommen ... Deine sind wunderschön.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte stundenlang Rosenbilder ansehen!
    einfach die schönste Blume überhaupt!
    Steinfurth, ja da wollte ich dieses Jahr unbedingt auch noch hin, muß ich gleich mal schauen, ob ich das morgen noch schaffe. es muß traumhaft dort sein.
    Deine Bilder sind wunderschöne!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Vase ist ja bezaubernd...
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Fotos mit Rosen drauf sind einfach immer passend und immer wunderschön!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich konnte die rosen jetzt erst sehen
    ;o(
    das ist so unglaublich mit diesem blogger....*grrrhhhhhh*

    trotzdem mag' ich rosen. und bilder von ihnen. ich habe neulich eine rose in zeitschrift gesehen, die ich unbedingt in meinem Garten haben will...ja will!!!! nicht möchte ;o)
    sooooooo schönnnnnnnn...
    leider hab' ich von rosen nicht soviel ahnung, aber mein papa wird's schon richten. *lach*
    meine große liebe ist lavendel. obwohl ich den Geruch nicht besonders mag...aber optisch 1a!!!ich könnte einen ganzen garten nur damit anlegen. in weiß, lila, rosa...und dazwischen rosen ... nun ja, wir werden sehen.
    sooooo...ich muss jetzt mit den hundi's raus..bevor es zu heiß wird.

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  8. ...ich habe letzte Woche die erste Rose in meinen Garten gepflanzt. Eine Kletterrose. Bis jetzt schaut alles gut aus und sie ist schon kräftig am blühen...mal sehen, ob ich auch Rosenglück habe...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ...ich würde mich darüber sehr freuen! Solltest Du mal in der Gegend sein, dann bist Du herzlich eingaladen! Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen