Donnerstag, 4. Juni 2009

Rosenzeit

" Lawinia"

" Ilse Krohn "


"Abraham Darby"

Dieses Jahr scheint echt ein Rosenjahr zu sein. Meine Rosen sind so gesund und blühen so schön und so viel, wie selten. Ich kann gar nicht oft genug in den Garten gehen und sie anschauen.
Schade, dass Ihr sie nicht riechen könnt denn, wenn man sie auch noch riechen kann, erscheinen sie doppelt schön. Ihr seht ich bin ein Rosenfan, früher unvorstellbar. Jedes Jahr überlege ich , wo noch eine dieser Zauberblumen im Garten stehen könnte und es fallen mir immer wieder neue Möglichkeiten ein.
Verrückt, gell ???
Claudia

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!! Bin auch total im "Rosenfieber" und freu mich ungemein über jede Blüte, die sich öffnet!!!

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende und eine herrliche Zeit in deinem Gartenparadies, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ;o)

    wie kann man denn eine Rose "Ilse Krohn" nennen? *lach* Wie geil ist das denn?? Einmal bitte Ilse Krohn zu mitnehmen...;o)

    die Röschen sehen zauberhaft aus...ich kann verstehen, warum Du so oft draussen bist

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Rosen...ja in diesem Jahr sind die Rosen besonders schön. Und sie könnten von mir aus bis in den Herbst hinein blühen.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    die sehen soooo schön aus und ich würde wirklich gerne dran schnuppern. Meine fangen so ganz zaghaft an zu blühen. Leider hat meine Kletterrose Rosenrost ;o((((
    Übrigens, deine Rollos sind klasse geworden und würden super zu meinem Vorhang passen *grins*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    haben wir uns abgesprochen :0)))???? Neee, natürlich nicht, aber Rosen sprechen für sich und sind einfach wunderschön!!!! Jedes einzelne Foto von Dir ist soooo traumhaft in Szene gesetzt, toll!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie, deine Rosen!!
    Ich mag Rosen sehr gerne,leider habe ich aber nicht so viel Glück mit ihnen. Entweder werden sie von irgendwelchen Schädlingen oder von Pilzen befallen. Nur die Rose, welche aus Grossmutters Zeiten stammt blüht jedes Jahr wundervoll.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz zauberhaft schöne Rosen. Bestimmt wirst Gu noch das eine oder andere Plätzchen für eine neue tolle Rose finden.
    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass dieses Jahr ein ganz besonders schönes Rosenjahr ist. Ich habe eine Rosenblüte wie selten, und dazu kerngesundes Laub. Einige meiner Rosen kannst Du hier sehen:
    http://kreuzchen.blogspot.com/2009/06/lust-auf-sommer.html

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen