Donnerstag, 18. Juni 2009

Sommerecke für unsere Vogelnachbarn


Hallo Ihr alle im Bloggerland
Weiter geht es mit Gartenimpressionen, denn außer meiner Patchworkdecke habe ich zur Zeit nichts Kreatives in Arbeit, und die ist noch nicht vorzeigefertig.
Also zeige ich Euch noch ein Gartenbild, speziell für Neike.
Für unsere Dachstuhlbewohner habe ich auch eine gemütliche Sommerecke eingerichtet. Es scheint ihnen auch dort zu gefallen denn, wenn es sehr warm ist und sie sich ungestört fühlen, kann man sie in dieser kleinen Vogeltränke oft beim Planschen beobachten.
Leider ist nach wie vor das Wetter bescheiden. Gestern hatten wir mal einen schönen Tag aber heute ist es schon wieder bewölkt. Na ja, man muss halt das Beste daraus machen.
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Claudia

Kommentare:

  1. Na, da wird sich eurer Obermieter aber bestimmt gerne ab und zu eine kühle Erfrischung gönnen.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. So eine Schale hatte ich gestern auch in der Hand!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich hab´noch mal ´ne Frage-mehr zu Deinem gestrigen Post und dem Quickpool.Wie haltet Ihr das Wasser sauber? Ich hab´Sauerstofftabs, aber es bilden sich immer Algen und das Wasser sieht nicht mehr einladend aus. Hast Du villeicht was Besseres?

    Deine Vogeltränke sieht toll aus. Ich hab´eine in Rostoptik, aber bisher sind noch keine Besucher dagewesen. Vielleicht schmeckt das Wasser auch icht, oder der Platz isz icht richtig. Mal sehn`.
    Bei us ist das Wetter auch durchwachsen, aber zum Glück nicht kalt und mit Dauerregen.
    LG
    *christine*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    so eine Vogeltränke hab ich als Geburtstagsgeschenk verschenkt.Zeig mal mehr Bilder von deinem Haus,wenn du natürlich Lust hast.........sieht so schön aus.
    Liebe Grüße ,bei uns scheint noch ganz herrlich die Sonne.
    Hertlichst,Elke.:o)

    AntwortenLöschen
  5. muss die leitung kurz ausnutzen...im moment geht noch alles ;o)

    die vodeltränke ist schön...aber sei bloß nicht so sparsam mit deinen bildern...;o) ein paar mehr wären auch toll...


    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dnak meine liebe Claudia ! :O)

    Die Vogeltränke gefällt mir super, die passt ja perfekt so shabby zwischen die Steine und die Rose rundet das Bild ab !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb, dass du auch an die Vögelchen denkst und noch dazu sieht es einfach wunderschön aus!

    Ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hej Claudia,
    da ist sie wieder...;o)
    Du machst deinem Blognamen ja echt alle Ehre,
    mit den schönen Rosen die du bei euch gezeigt hast!
    Die Vogeltränke ist super!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Claudia,

    Deine Rosen sehen zauberhaft aus.
    Meine, die ich zurückgeschnitten habe, leider nicht:( Ich freue mich schon auf deine Patchworkdecke und wünsche Dir einen schönen Sommeranfang! Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Vogeltränke ist das liebe Claudia und Deine Rosen sind auch eine Pracht. Bei mir hat leider dieses Jahr der harte Winter ganze Arbeit geleistet und ich mußte meine schöne Kletterrose sehr weit zurückschneiden, aber sie kommt zum Glück wieder :o)) Einen schönen Sonntag noch u.GLG Gaby

    AntwortenLöschen