Montag, 15. Juni 2009

Wo bleibt der Sommer???


Es regnet, und regnet, und regnet.......
Ideal um meine Patchworkdecke zu vollenden, denn das Quilten braucht bei mir sehr viel Zeit. Aber sie wird wunderschön und ich bin ganz glücklich, dass ich endlich damit angefangen habe.
Trotzdem wäre Sonne mal wieder ganz schön, denn es ist auch noch eiskalt.
Am Wochenende sind wir in Köln. Meine Große hat dort ein Turnier und etwas Wärme wäre gut, denn wir sitzen ja den ganzen Tag auf dem Hockeyplatz, gell Tine.
Augen zu und durch, was tut Mama nicht alles.
So, ich zeige Euch mal wieder ein Bild von unserem Hauseingang, denn der ist überdacht. Habt alle noch eine schöne Woche.
LG Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Du hast recht... wo bleibt nur der Sommer... ein Sommer, mit 30 Grad, strahlend blauem Himmel, Sonne pur... ja... genau... wo bleibt der nur! Ich hoffe ja, dass er ab Mittwoch kommt so wie es vorraus gesagt wurde, denn ab Mittwoch habe ich 6 Tage frei! *Jippieeee* :)



    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ja, dass habe ich mich auch schon gefragt. Nach dem ellenlangen harten Winter hatte ich mir auch mehr erhofft. Dieses auf und ab macht mir ganz schön zu schaffen. Hoffentlich kommt er bald.....der Sommer!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Kopf hoch ..........es soll wieder schön werden :o).Zu Italien.......wir wohnten in einem Bungalow, es ist ziemich weit unten (Vieste heißt die Stadt)und von uns aus 1200km(wohne 70km westl.von München.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Arme!! Hier scheint die Sonne und es ist recht schwül...geregnet hat es nachts mal - kann also nicht klagen, denn zu heiß mag ich es ohnehin nicht. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei euch richtig schön wird!! Und ich bin sehr gespannt, auf deine wunderschöne Decke...ich hab grade angefangen Sheilas rotes Zimmer weiß zu streichen...schrecklich, denn hätte auch noch so viel anderes zu tun!!!

    Kopf hoch und ich schick dir ganz viel Sonne mit, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. wie bei uns....
    danke für den Tipp, packe gerade zur Probe ;O) da braucht´s wohl ein paar dicke Sachen!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. das heißt, du bist dann ganz in meiner Nähe, was hällst du davon, wenn wir gemeinsam einen Sonnentanz tanzen, vielleicht bringt das den Sommer ;-)
    Oder dann erst recht nicht?
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  7. hier regnete es heute morgen und am Nachmittag Sonne Wind und ca 18. Grad - im Moment ist es schön - morgen sollen es 29 Grad gebe- das wird schon noch mit dem sommer - lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, vielen Dank für die liebe Zeilen! Du kannst mich selbstverschtändlich verlinken:-)
    GLG Angie

    AntwortenLöschen