Donnerstag, 23. Juli 2009

Überraschungspaket - Einfach nur so


Hat jemand von Euch Lust mit mir ein Überraschungspaket zu tauschen ???
Ich habe viele Sachen (u. a. Handarbeiten), mit denen ich vielleicht jemanden eine Freude machen könnte. Schreibt mir doch eine Mail.
Auch so, ich bin ab nächsten Dienstag für 10 Tage im Urlaub.
GLG Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich würde sehr gerne mir dir Überaschungpäckchen tauschen .
    Ich habe das schon 3mal gemacht,macht riesen Spaß !
    Liebe Grüße Sandra
    dragonlady01@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    einen Traktor könnten wir super gut gebrauchen, wenn es an die Wurzeln der Bäume geht ... schade, daß Du so weit weg wohnst.

    Was macht Dein rundes Kissen, hast Du es geschafft?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen und schon jetzt einen traumhaften Urlaub, lass es dir gutgehen und ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wollte mich auch nach Deinem runden Kissen erkundigen, hat es geklappt ?
    Das schöne Tor steht an meinem Ferienhäuschen in Ostfriesland, da macht jetzt meine Tochter mit ihrer Familie Urlaub. Wir wohnen hier in Frankfurt im Stadtteil Rödelheim, falls Du das kennst.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen