Samstag, 11. Juli 2009

Hortensien zum Wochenende


Na, wie sieht es aus an Eurem Himmel? Das Wetter wird besser, ich glaube ganz fest daran. Bei uns haben die Sommerferien angefangen und nach dem letzten Grillen (ich kann kein Fleisch mehr sehen und bin im Stadium des Käsegrillens angelangt), wird es jetzt so langsam ruhiger. Im Garten
ist es jetzt traumhaft schön. Die Hortensien und Rosen stehen in voller Blüte, die Stockrosen zeigen ihr ersten Knospen und das Gemüse gedeiht, ebenso das Unkraut. Leider kann man nichts arbeiten, denn es ist alles pitschpatschnass, egal. Eigentlich ist das Wetter ideal für Handarbeiten, aber irgendwie habe ich im Sommer keine Lust darauf. Man könnte ja auch mal Schränke aufräumen, grins. Also Arbeit hätte ich im Haus genug, es zieht mich aber magisch in den Garten. So jetzt gehe ich noch mal arbeiten und dann sehe ich weiter.
Ich wünsche Euch allen ein schönes trockenes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    bei uns ist schon Herbst ... Regen, Wind, Kälte (habe gestern Abend schon die Heizung angemacht) und nur ab und zu mal ein kleiner Sonnenstrahl. Ich bin auch irgendwie so lustlos, möchte eigentlich so viel machen, kann mich aber nicht so wirklich aufraffen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter scheint wirklich besser zu werden! Auch bei uns! Das muss man schließlich ausnutzen! Ich wünsche dir viel Spass im Garten!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  3. Es soll auch hier ab morgen besser werden! Freue mich schon auf den Garten!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es wieder besser...das Wetter!Ich liebe Hortensien, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Du machst wirklich schöne Sachen und dein Blog ist ganz toll.

    Seit Kurzem habe ich einen eigenen Blog und es würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Liebe Grüße.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen