Dienstag, 28. Juli 2009

Ich bin mal eben weg...


Ja, jetzt geht es gleich los, noch die restlichen Dinge einpacken, Oma und Opa verabschieden( ganz wichtig), Papiere noch mal kontrollieren und ab zum Flughafen. 9 Tage Mallorca und ich freue mich richtig. Ich werde mal gar nichts tun, d. h. ich werde es versuchen, grins..
Mal schauen, ob es klappt.
Ich wünsche Euch schöne Tage, Sonne, Zeit, Muse für die schönen Dinge und alles das, was Ihr Euch selbst noch wünscht.
Claudia

Kommentare:

  1. Hej Claudi,
    vielleicht schaust du noch mal kurz rein...

    Ich wünsche dir ein superschönen entspannten
    Urlaub voll mit schönen Eindrücken...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich viel Spass und einen schönen Urlaub!!!
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Reise wünsch ich euch und lass es dir richtig gutgehen!!!!! Freu mich schon jetzt auf die Bilder!!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Vielleich schaust du ja noch mal in dein Blog?!
    Schöne Ferien für alle - kommt gut erholt wieder!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    gute Reise und komm gesund und munter zurück!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich wünsche Euch einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    einen guten Flug ...schönen Urlaub...erholt Euch....genieße diese Zeit:o)
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich wünsche euch einen herrlichen Urlaub und kommt gesund und gut erholt zurück. Außerdem noch alles, alles Gute zu eurem Hochzeitstag. Du hast ein wirklich schönes Geschenk bekommen.

    Bis bald, LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen Traumurlaub...vor allem bombiges Wetter, das habt ihr ja im hohen Westerwald nicht immer...lach...komm gesund und gut erholt zurück!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Urlaub wünsche ich Euch - auch wenn ihr schon weg seid - dann halt viele Grüße übers Meer :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen