Montag, 27. Juli 2009

Meine neue Traumlaterne....


Ist sie nicht wunderschön???
Mein Mann hat mich heute mit dieser Laterne überrascht. Wir haben nämlich heute Hochzeitstag. Ich habe mich so gefreut...
Wir haben schon ganz lange Laternen im und ums Haus stehen. Es hat bei uns im Dorf noch keiner daran gedacht, so lange schon. Ja, und jetzt ist eine so verrostet, dass sie wahrscheinlich explodiert, wenn man eine Kerze darin anzündet. Ich habe halt gedacht, außer mir wäre es keinem aufgefallen. Und so halte ich schon seit einiger Zeit nach einer neuen Laterne Ausschau, und nach einer weißen. Bald beginnt die dunkle Zeit und dann muss eine Kerze vor der Haustür stehen. Die waren mir aber immer zu teuer, für eben mal nebenbei - ich bin ein Sparbrötchen. Und jetzt hat mein Großer mir diese Laterne geschenkt. Woher wusste er, dass mein Herz an eben so einer Laterne hängt???
Ich freue mich mächtig.
Da wir aber in Urlaub fahren, bleibt sie erst einmal im Haus. Damit nichts an sie rankommt.
Ich bin verrückt, gell....
GLG CLaudia
Upps, ich muss noch eine Kerze hineinstellen.

Kommentare:

  1. ...ich würde sie auch lieber reinstellen...lach...schnell hat sie einer im vorbeigehen mitgenommen! Schön, dass dich dein Mann so überrascht hat und alles Liebe zum Hochzeitstag...feiert schön...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wunderschönes Geschenk und Überraschung von deinem Mann.Er hat einen guten Geschmack.:o))))
    Habt noch einen tollen Tag und feiert schön:o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so ein Laternenfan und liebäugele auch gerade mit einer weißen Holzlaterne. Da hast Du ein tolles Hochzeitsgeschenk bekommen.

    Man muß tatsächlich auf solche Schätzchen aufpassen, denn ich hatte z. B. in meinem bayerischen Garten eine wunderbare nostalgische Bank und die ist einfach verschwunden. Bin immer noch traurig darüber. In Bad.-Württ. habe ich deshalb meinem Mann eine Gartenbank von Mirabeau geschenkt (aber meine alte war schöner, seufz) und die haben wir mit einer Kette angehängt, so daß die so schnell keiner mehr mitnehmen kann.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bins nochmal. Hab grad Deinen Kommentar gesehen und mich sehr gefreut. Freilich darfst Du mich verlinken, sehr gerne! Hm, bei mir im Blog klappt auch so einiges nicht, so kann ich z. B. keinen Counter installieren und die Zeit habe ich gar nicht eingestellt, die wird irgendwie automatisch angezeigt bei mir.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - die Laterne ist wirklich wunderschön!!! Schönes Feiern noch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Geschenk!!!!!! Und einen tollen ,liebevollen Hochzeitstag-Abend wünsche ich Euch!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Da kennt ja dein Mann genau deinen Geschmack! Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und viele gemeinsame, harmonische Jahre zusammen.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zu Eurem hochzeitstag wünsche ich Euch! Eine ganz zauberhafte Laterne hat dir dein Mann mitgebracht...Ich bin schon gespannt was sich meiner für morgen ausdenkt...:-)GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!

    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich hoffe, ihr habt ihn schön gefeiert?!? Die Laterne die du bekommen hast ist wunderschön! Kompliment an deinen Mann!

    Wegen den Fotos... also bei Dawanda z.B. gibt es einige Tipps unter der Rubrik *Hilfe*, von dort aus kannst du dich bei den Kommentaren weiterklicken! Da gibt es einige gute Links! Ich hoffe ich konnte dir helfen... für den Fall, dass du nicht klar kommst... melde dich doch einfach nochmal bei mir.



    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Hochzeitstag,die Laterne ist wunderschön noch dazu in weiß...LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich ein Traum.... würde ich auch sofort nehmen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen