Montag, 20. Juli 2009

Neue Arbeitswoche



..., aber die letzte vor dem Urlaub, und den kann ich dieses Jahr wirklich gebrauchen.
Obwohl ich schon viel von der Welt gesehen habe, bin ich eigentlich kein Urlaubsmensch.
Ich liebe Heim und Hof und bin immer froh daheim zu sein. Aber ich freue ich mich. Wie schon erwähnt fliegen wir nach Mallorca, und diese Insel ist wirklich bezaubernd, wenn man die richtigen Stellen findet. Ich bin kein Typ, der den ganzen Tag am Wasser verbringt. Ich brauche Abwechslung, Kultur und Geschichte. Ich versuche immer das Leben in den fremden Ländern zu verstehen und dementsprechend verbringe ich meinen Urlaub. Natürlich gehören Sonne und Meer auch dazu, aber eben nicht nur.
Bis dahin wartet aber noch ganz viel Arbeit auf mich. Ihr kennt das ja- also Endspurt.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Claudia

Kommentare:

  1. Wünsch dir eine wunderschöne Woche (ein paar Tage heißt es noch tapfer durchhalten ;))....und der Urlaub wird bestimmt traumhaft! Freu mich schon jetzt auf deine Bilder und Schilderungen!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Noch ganz viel Kraft für den Endspurt wünsche ich Dir!
    Und Deine Rosenfotos sind einfach wunderschön!!!
    Leider ist die Pracht in unserem Garten schon verblüht.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    Deine Rosenbilder sind wieder ein Traum!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Halte durch,es sind nur noch ein paar Tage,
    dann bist du auf Mallorca und kannst die Reize
    der Insel genießen.Ich weiß wie schön die Insel
    ist.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Deine Rosenbilder sind bezaubernd! Unsere Rosen wurden erst vor kurzem gepflanzt und sehen noch nicht so toll aus, aber ich denke das wird wenn sie sich nächstes Jahr akklimatisiert haben.
    Mallorca - einfach toll. Wir haben vor 1,5 Jahren unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht, ich war deas erste Mal dort und sehr begeistert. Es gibt soviel zu sehen. Irgendwann wollen wir wieder hin. Viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    da bin ich wieder und finden endlich Zeit zu schreiben.
    Halte durch und dann genieße den Urlaub in vollen Zügen.
    Wir können das auch nicht, nur am Strand liegen. Müssen auch immer was unternehemen. Wenn es nach meinem Mann gehen würde, würde er nur Sportsachen einpacken und sonst nichts ;o).

    Also, halte durch und trotzdem eine entspannte Woche.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen claudia,

    auch von mir gibt es durchhalte-wünsche, die woche ist bestimmt ratze batz um.

    genieße den baldigen urlaub.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  8. denk schon an den UUUUUUUrlaub !!! Packen ist doch schon der Beginn , oder?!
    Aber bis alles so zusammen gesammelt ist.
    Ich habe schon vorher immer einiges in eine Ecke gestapelt...um nichts zu vergessen......natuerlich brauchte entweder MAnn oder Sohn unbedingt etwas von diesen Dingen........und....na klar haben wir dann was liegen lassen...... ;o)

    Superschoenen Urlaub !!!!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen