Freitag, 24. Juli 2009

Rosa




Ist das schlimm, wenn ich jetzt die Farbe "rosa" poste??
Ich bin mehr der Rosafan und fand die Idee mit den "Lilabildern" so schön, dass ich das gerne mal mit rosa machen würde. Ich hoffe es ist ok.
Bei mir zieht sich diese Farbe durchs Leben, irgendwie immer wieder, komisch. Egal ob bei Blumen oder Pflanzen, Stoffen oder teilweise auch Kleidung, rosa ist immer bei mir zu finden, dezent aber auffallend. Das hat auch mit dem Erwachsenwerden meiner Tochter nicht aufgehört. Wenn ich mir das jetzt so überlege, fällt mir das eigentlich jetzt erst auf.
LG CLaudia

Kommentare:

  1. ROSA liebe ich auch sehr.......Klamotten, Geschirr, Rosen, Lippenstift und überhaupt.......gar nicht wegzudenken!!!!! Und Bild zwei sieht bei mir ohnehin ein wenig lila aus ;)). Vielen Dank für die süßen Bilder (die Stoffe sind wunderschön) und ein herrliches Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist schon ok und zu weiß passt es allemal. Mir gefallen die Stoffe sehr! Was hast Du damit vor? Dir eins schönes Wochenende. Judith

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur kleine Mädchen mögen "rosa" *lach*..
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns und die "Rosenkerze" mit ihrem zarten Rosenduft kann ich förmlich riechen (sie steht neben mir am Computer)!!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir...

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch rosa...wenn ich das alles fotografieren müsste was bei uns rosa ist dann wäre ich Weihnachten nicht fertig:-)...bei 3Mädels...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist ja auch eine sehr schöne Farbe!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ohhhhhhhh Rosa natürlich liebe ich auch diese Farbe vor allem wenn es so ganz zart ist.
    Einen schönen Urlaub........oder hören wir vorher noch????
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ich liebe rosa auch sehr - das geht soweit, daß ich sogar einen rosa Kühlschrank habe - und in der Vergangenheit habe ich auch schon einen rosa Post geschrieben. Jetzt bin ich schon so groß und kann immer noch nicht an dieser Farbe vorbeigehen, lach. Mir gefällt Dein rosa Beitrag sehr sehr gut.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen