Sonntag, 26. Juli 2009

Summerfeeling

Endlich...
Der Sommer scheint da zu sein, um das mal vorsichtig auszudrücken. Die Sonne steht schon seit heute früh am Himmel, das Thermometer zeigt sommerliche Temperaturen an, und die Vögel singen. Vergessen sind die Tage , die an den Herbst erinnert haben - so schnell geht das.
Ja und was gibt es Schöneres als im Garten zu sitzen, die Wärme zu geniessen und die Seele baumeln zu lassen.
Bei uns gibt es zum Mittagessen gegrillten Schafskäse mit Tomaten und Basilikum, Oliven und Quarkkartoffel ( habe ich vergessen zu fotografieren - schmecken herrlich nach Sommer).
Ich hoffe Euch geht es ähnlich gut.
GLG Claudia

Kommentare:

  1. mmh, gegrillter Schafskäse klingt toll! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich zum Anbeißen an und ein Bild ist sehr schön!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh, das klingt lecker - krieg auch gleich Hunger ;))!!! Freu mich, dass endlich überall die Sonne scheint - hier ist es auch wunderbar.......

    .....und ich wünsch dir noch einen herrlichen Sonntag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen