Freitag, 10. Juli 2009

Raindrops keep falling on my head...



Tja und das nennt sich jetzt Sommer. Es regnet ständig und ist richtig kalt.
Am Mittwoch war ich als Begleitperson mit der Klasse meines Sohnes auf Wandertag. Wie das Wort schon sagt, wir waren wandern, durch Wiesen, Wälder und Felder. Ich war noch nie in meinem Leben so nass. Unterstellen ging nicht, weil wir zu einer bestimmten Zeit einen Zug erreichen mussten, und die Zeit war sehr knapp. Also ich bin wie ein Sklaventreiber hinter den Kindern her und habe mich so richtig unbeliebt gemacht. Das hat geregnet wie aus Eimern.
Ich habe den Kindern dann gesagt, dass wir das Schlimmste geschafft hätten, wenn das Wasser in den Schuhen erst einmal warm sei. Kam nicht wirklich gut an. Na ja, mein Sohn und ich sind eigentlich gar nicht regenscheu, aber das war wohl doch etwas zu viel. So und jetzt warte ich auf die Sonne . Ich bin Optimist und gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Claudia

Kommentare:

  1. Meine arme Claudia,
    da wirst du doch wohl nicht noch krank??

    "Das Schlimmste ist geschafft, wenn das Wasser in den Schuhen warm wird."

    Köstlich! Wenn es nicht zum Heulen wäre, könnte man glatt darüber lachen ..

    Aber: Merke: Der Sommer kommt am Wochenende zurück und dein schönes Rosenstämmchen sieht wieder Sonne.

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. und ich warte mit dir:-))
    ich wünsche dir auch ein schönes
    Wochenende und
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Das Wetter momentan macht wirklich nicht viel Spass. Vorallem den Kindern nicht. Ich bin zwar kein Fan von der Hitze, aber regnen braucht´s auch nicht. Bei uns ist dieses Wochenende Stadtfest. Ich hoffe dass sich das Wetter bessert!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke, das Schlimmste müsste wohl überstanden sein - hier regnet es zwar auch immer wieder mal, aber zum Glück nicht ständig! Meist fängt es dann an zu schütten, wenn ich grade die Wäsche aufgehängt habe (so wie vorhin) :((!

    Wünsch dir ein ganz wundervolles Wochenende, mit viel Sonnenschein und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Auch hier regnet es,teilweise mit sintflutartig,
    aber ich hoffe doch,das der Sommer wieder zurückkehrt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,mit viel
    Sonne !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ab Sonntag wird's besser! Ganz bestimmt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia,
    das hoert sich nach genau dem Wandertag an , den man NICHT haben moechte....

    vergiss das bloede Wetter! Ich habe mit vor langer Zeit mal vorgenommen , nicht darueber zu reden , wird eh nicht anders, oder ?!

    Uebrigens, warst du schon mal bei Sylvia, schoene Zeiten;Blog. Sie ist auch Mallorca Fan , da kommst du auf andere Gedanken , bestimmt ! ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen